Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kilkelly - The prick and the petal

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22688

Registriert seit 08.01.2012

12.01.2020 - 22:50 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Obrac

Postings: 1476

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2020 - 09:39 Uhr
Weiß einer, warum es auf Spotify nur die 5-Track-EP gibt?

FGWRecords

Postings: 1

Registriert seit 03.03.2020

03.03.2020 - 21:16 Uhr
Hey Obrac,

"The Prick & The Petal" wird in Kürze vollständig auf Spotify erhältlich sein. Bis dahin ist es digital und als Artbook-Edition bei bandcamp erhältlich.

https://kilkelly.bandcamp.com/album/the-prick-the-petal

für weitere Informationen:
www.kilkelly.net
www.facebook.com/kilkellymusic
www.facebook.com/fgwrecords

Freundliche Grüße
Thomas/The Famous Gold Watch Records

Obrac

Postings: 1476

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2020 - 21:34 Uhr
Super, danke für die Info.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: