Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Samy Deluxe - Hochkultur

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22688

Registriert seit 08.01.2012

12.01.2020 - 22:49 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Peacetrail

Postings: 3159

Registriert seit 21.07.2019

13.01.2020 - 07:11 Uhr
Wer beim Tauschkonzert mitmacht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Matti

Postings: 2

Registriert seit 11.09.2019

17.01.2020 - 14:45 Uhr
Hätte mehr erwartet. Das Album gibt Anlass zur Sorge!

emc

Postings: 1

Registriert seit 18.04.2020

18.04.2020 - 19:58 Uhr
4 von 10? nö... 9 von 10 schon eher... Vermutlich hat Samy den Geschmack der Rezensierenden nicht getroffen... Hochkultur ist ein rundes Album, welches man wunderbar durchhören kann. Ja, die Instrumentals sind wirklich erstklassig produziert, doch auch lyrisch ist das Album top. Das Level der Flowvariationen ist höher als bei den meisten... Ausserdem versteht man selbst bei schnelleren Passagen noch jedes Wort. Weiterhin sollte man nicht vergessen: Samy kann als einer der wenigen derartige Passagen auch live wunderbar umsetzen. Ich finde, Samy hat sich mit dem SamTV unplugged und dem darauf folgenden Album den Thron wirklich verdient. Man kann sich ja mal anschauen, wieviel Plays andere Rapper mit ihrer Müllmusik generieren. Ich verstehe da ganz genau wie der Song "Muttersprache" gemeint ist und da stehe ich hinter! Ich habe nämlich noch nie viel davon gehalten, junge pubertierende Kinder mit möglichst schockierenden Aussagen zu beeindrucken, sodass diese die laut aufgedrehte Musik als Rebellion gegen die Gesellschaft nutzen. Hauptsache die Platten verkaufen sich, der Rest ist ja egal... Aber nun muss ich die neue Platte von R.A. The Rugged Man weiter hören... die ist nämlich ebenfalls sehr zu empfehlen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: