Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Annihilator - Ballistic, sadistic

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22508

Registriert seit 08.01.2012

12.01.2020 - 22:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Corristo

Postings: 847

Registriert seit 22.09.2016

22.09.2020 - 01:12 Uhr
Irgendwie so ein Bandname, der mir schon lange ein Begriff ist, aber mich nie weiter interessiert hat. Als alter Thrash Metaller habe ich mir mal das Debüt "Alice In Hell" dieser Band bestellt, welches ziemlich gut sein soll. Kann man wohl nicht viel falsch mit machen. Die Stimme von Randy Rampage erinnert mich entfernt an Rob Halford. Bestenfalls geht es also in Richtung "Painkiller" ab. Und dass Dave Mustaine irgendwann mal wollte, dass Jeff Waters für Megadeth vorspielt, sah ich schon als Referenz.

Aber wie gesagt, ich spreche hier nicht vom Album dieses Threads, sondern vom Debüt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: