Poppy - I Disagree

User Beitrag

manfredson

Postings: 289

Registriert seit 14.06.2013

12.01.2020 - 14:05 Uhr
Was haltet ihr so von ihr? Hab ihre Musik bisher nie wirklich verfolgt, kannte sie hauptsächlich für ihre skurrilen Videos auf YouTube. Anfangs wohl eher Synthpop, aber das neue Album ist eine irre Mischung aus Metal, Pop, Industrial, Electro und was weiß ich noch alles. Hat ein bisschen was von 100 gecs meets Babymetal meets Death Grips, wenn ich es jetzt mal mit irgendwas vergleichen soll. Der Opener verquirlt Metalcore, J-Pop und die Beach Boys(!) und endet dann plötzlich als süßliche Teenpop-Nummer. Keine Ahnung, wie ich das finde, aber bemerkenswert ist es schon.

https://www.youtube.com/watch?v=WwoGhpYdebQ

"Anything Like Me" ist dann eher, äh, Billie Eilish meets Marilyn Manson?

https://www.youtube.com/watch?v=qmMm1TwYYns

Sie kann allerdings auch "normale" Songs, hier "Sick of the Sun":

https://www.youtube.com/watch?v=CmxLAnBaizY

Gedanken dazu?

RZA

Postings: 17

Registriert seit 17.12.2019

12.01.2020 - 15:44 Uhr
Poppy und ihr Produzent wurden doch wegen "copyright infringement, stalking and emotional and physical abuse" verklagt.

Edrol

Postings: 117

Registriert seit 19.10.2018

12.01.2020 - 17:02 Uhr
Hab es auch schon einmal durchgehört und bin auch unschlüssig, wie ich das Ganze finden soll. Langweilig war es jedenfalls sicher nicht und die Lust, es noch öfter zu hören, ist zweifellos da. Klingt an manchen Stellen ein bisschen wie eine völlig durchgeknallte Grimes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: