Banner, 120 x 600, mit Claim

Bright Eyes - Down in the weeds, where the world once was

User Beitrag

Rote Arme Fraktion

Postings: 3135

Registriert seit 13.06.2013

26.10.2020 - 15:14 Uhr
Hab mir mittlerweile die Vinyl bestellt, mache das nur bei absoluten Spitzenalben.

Phasm

Postings: 11

Registriert seit 21.08.2019

26.10.2020 - 16:40 Uhr
Mache ich genauso, nur ist es bei als CD-Hörer eben die CD geworden. Für mich das Album das Jahres, da lege ich mich fest.

humbert humbert

Postings: 2069

Registriert seit 13.06.2013

27.10.2020 - 23:23 Uhr
Das Album gibt mir leider zu wenig. Ich bin auch wieder kein großer Fan von der vollen Produktion. Vielleicht würde ich einige Lieder in einer eher schlanken Produktion mehr schätzen. Etwas schade, vor allem nach dem Doppelmeisterwerk Ruminations / Salutations.

Enrico Palazzo

Postings: 593

Registriert seit 22.08.2019

29.10.2020 - 20:34 Uhr
Echt verrückt, nicht eine einzige Schwachstelle auf der Platte. Ich hätte das nach der Enttäuschung mit The People's Key niemals mehr erwartet.

Ne sichere 9/10 and ggf rising und aktuell Top-Anwärter als Album des Jahres.

Garmadon

Postings: 213

Registriert seit 29.08.2019

29.10.2020 - 20:54 Uhr
"Tilt-A-Whirl" und "Hot Car in the Sun" finde ich immer noch nicht übermäßig spannend aber ansonsten gibt es wirklich gar nichts auszusetzen.

Top-Anwärter als Album des Jahres
Da gehe ich mit.

Enttäuschung mit The People's Key
Das hingegen kann ich immer noch nicht nachvollziehen. ;-)
In meiner Theorie muss an der Erwartungshaltung "damals" gelegen haben; für mich ist das nach wie vor auch eine lockere 8,5.

Kalle

Postings: 94

Registriert seit 12.07.2019

30.10.2020 - 10:00 Uhr
Neuer Song mit Phoebe Bridgers "Miracle of life".
Erneut ganz grosses Kino. Perfekter Popsong.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 23369

Registriert seit 07.06.2013

17.11.2020 - 23:43 Uhr
Gerade mit dem Album einen Spaziergang durch die verlassene Stadt gemcht (obwohl morgen hier Feiertag ist)... herrlich. Ein richtig wunderbares Album. Werd ich grad um Weihnachten sicher noch öfter hören. 8,5/10 und damit auf einer Stufe mit "Cassadage". Drüber kommt nur noch "Lifted...", die Doppelalben sind minimal dahinter.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: