Bright Eyes - Neues Album

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 19547

Registriert seit 07.06.2013

10.01.2020 - 17:48 Uhr
Teaser auf Instagram und ähnliches.

Mayakhedive

Postings: 1509

Registriert seit 16.08.2017

10.01.2020 - 17:56 Uhr
War das letzte die “People's Key“?!
Ich hätte Bock drauf.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 19547

Registriert seit 07.06.2013

10.01.2020 - 17:57 Uhr
"Lifted..." bleibt für mich auf dem Treppchen des besten Albums aller Zeiten.

Bin aber wie Oberst selber aus dem Leidens-Alter rausgewachsen. Am besten würde mir sowas wie das total unterbewertete "Cassadaga" gefallen. "The people's key" war mir zu normal und poppig.

Mayakhedive

Postings: 1509

Registriert seit 16.08.2017

10.01.2020 - 18:01 Uhr
Die “Lifted...“ hab ich so in Erinnerung, dass mich da an jedem Song was stört.
Beim phänomenalen “Let's not shit ourselves...“, dessen Text ich absolut vergöttere, z.B. dieser Anrzfbeantworter-Kram am Ende. So fancy Zeugs brauch ich irgendwie nicht.
Dennoch find ich das Album im Großen und Ganzen super.

fuzzmyass

Postings: 613

Registriert seit 21.08.2019

10.01.2020 - 18:02 Uhr
Cassadaga auch für mich das beste BE Album. People's Key fand ich damals super mau, müsste nochmal reinhören.

humbert humbert

Postings: 1908

Registriert seit 13.06.2013

10.01.2020 - 18:02 Uhr
Ein neues Album ist für mich jetzt nicht so eine große Überraschung. Schon im Herbst haben sich die ersten Anzeichen dazu verdichtet. Ansonsten mag ich meinen Conor eigentlich lieber Solo, vor allem wenn ich so die letzten beiden Bright Eyes Alben bedenke.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 19547

Registriert seit 07.06.2013

10.01.2020 - 18:04 Uhr
Cassadaga auch für mich das beste BE Album.

That's not what I said. :)
Inzwischen aber ne stabile Nummer 2 für mich nach "Lifted...".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: