Bertrand Belin

User Beitrag

Unangemeldeter

Postings: 166

Registriert seit 15.06.2014

10.01.2020 - 10:08 Uhr
Kennt hier denn jemand Bertrand Belin? Ich muss hier mal kurz für ihn Werbung machen, nachdem ich keinen Thread zu ihm gefunden habe und er aber mit "Choses Nouvelles" einen absoluten Lieblingssong des Jahres 2019 geschaffen hat (den ich leider bei der Poll-Erstellung vergessen habe).

Unbedingt reinhören!
https://www.youtube.com/watch?v=-IDU-jOzN20

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1119

Registriert seit 15.06.2013

10.01.2020 - 11:45 Uhr
Nö, nie gehört. Aber ich kenne Plastic Bertrand, der ist super.

https://youtu.be/yQ4i3lQM5lg

Unangemeldeter

Postings: 166

Registriert seit 15.06.2014

10.01.2020 - 14:21 Uhr
Jo, es gibt auch einen wunderbaren Musiker namens Bertrand Cantat (https://www.youtube.com/watch?v=6f45HkBTIyE), nur hat auch der nix mit Herrn Belin zu tun.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: