Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Morrissey - I am not a dog on a chain

User Beitrag

Ninetiesman

Postings: 63

Registriert seit 22.12.2021

04.01.2022 - 23:36 Uhr
Die Musik von Morrissey interessiert mich eigentlich schon lange nicht mehr, aber ich höre mir jedes neue Album zumindest mal an. Vielleicht kommt noch ein spätes Meisterwerk, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zutrauen würde ich es ihm, die zwei sehr guten Alben "You are the Quarry"(2004) und "Ringleader of the Tormentors"(2006) hat ihm auch keiner mehr zugetraut.

Dieses Album hab ich erst vor einigen Tagen entdeckt und es ist leider um einiges schlechter als der halbwegs passable "Low in High School".
Ich kenne zwar nicht jedes Album, aber das hier könnte sogar sein schlechtestes sein.

"Jim Jim Falls" ist aber ziemlich genial muss ich sagen, bestimmt der beste Song. Sonst noch zwei, drei mittelmässige Tracks, das war's dann aber auch.


Johnny Marr bringt nächsten Monat übrigens ein neues Album raus, müsste inzwischen sein drittes oder viertes sein.

Die Single "Spirit Power and Soul" ist ne verkappte Querdenker-Hymne oder zumindest ein Song gegen die Technokratie. Aber alles im grünen Bereich,mir gefällts.

https://www.youtube.com/watch?v=qeqBn3BAMag

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: