Record Store Day 2020

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16655

Registriert seit 08.01.2012

09.01.2020 - 19:46 Uhr
Record Store Day 2020 x RSD in concert

Der Record Store Day steht für Unabhängigkeit, für die kämpfenden Indie-Plattenläden, die sich noch trauen Musik mit Geschmack zu verkaufen! Jedes Jahr widmen wir diesen Helden einen ganzen Tag mit viel viel viel Musik. 2020 zelebrieren wir diesen Tag am 18. April natürlich wieder mit exklusiven Veröffentlichungen, die das Ganze noch ein wenig aufregender und spannender machen, aber im Grunde geht es um euch Musikbegeisterte!

Der Record Store Day ist unlängst aber auch weitaus mehr. So brachten die RSD Warm Up Night und RSD Club Night in den vergangenen Jahren großartige Künstler auf die Bühne. Auch in diesem Jahr beschließen wir den Record Store Day wieder mit Live-Events – erstmals in zwei Städten parallel.

In Hamburg werden die Urväter des Garage-Rocks The Sonics im Gruenspan auftreten, während im Münchener Club Strom mit Slut, eine der deutschen Institutionen des Indie-Rocks wieder live zu sehen ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: