Postcards (Dream Pop, Libanon)

User Beitrag

peuvre

Postings: 18

Registriert seit 27.02.2015

07.01.2020 - 16:30 Uhr
So, jetzt reicht´s - zweites Album von Postcards erschienen (The good soldier) und immer noch nix hier zu finden, keine Rezis, keine anderen Meinungen.

Das muss sich ändern, wer auf Dream Pop steht (und das tun hier viele, zumindest in der Redaktion), muss Postcards hören!!

Auf jetzt: hören, urteilen, posten.

Vive

Postings: 108

Registriert seit 26.11.2019

07.01.2020 - 18:22 Uhr
Grad mal in das Good Soldier Album reingehört, bisschen arg nah am Beach House gebaut.

peuvre

Postings: 18

Registriert seit 27.02.2015

07.01.2020 - 20:45 Uhr
Hm, mag sein, da habe ich immer nur kurz reingehört und fand es relativ langweilig. Aber ne 2. Chance wird es geben. Postcards haben aber definitiv den besseren Gesang :o)

musie

Postings: 2627

Registriert seit 14.06.2013

08.01.2020 - 08:23 Uhr
Leider kommt für mich nix nur annährend an Beach House ran. Auch hier. Die Musik zu penetrant, der Gesang zu? Ich weiss auch nicht was. Zu klar? Auch Pure Bathing Culture packen mich nicht.

peuvre

Postings: 18

Registriert seit 27.02.2015

08.01.2020 - 20:58 Uhr
Genau, der Gesang ist klar. Und das ist es, was mich bei Beach House stört, das ist mir alles zu verschwommen. Gute Musik, aber da packt mich nix. Pure Bathing Culture auch nicht. Probiert mal Luxembourg Signal - wobei die evtl. auch zu klar im Gesang sind. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: