Coachella 2020

User Beitrag

Klaus

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 845

Registriert seit 22.08.2019

03.01.2020 - 23:28 Uhr
Interessant, dass dieses Festival seit 5 Jahren gar nicht mehr diskutiert wird. Wird es doch als Präsentierteller für Musiktrends oder so gesehen.

Lineup ist raus:

https://static.stereogum.com/uploads/2020/01/Coachella-2020-1578021825-640x800.jpg

(keine Ahnung wie man hier Bilder verlinkt)

Fühle mich sehr alt beim betrachten der oberen Reihen jeweils - und sehr weit ab von "Musiktrends".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: