Jeff Tweedy - Warmer

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16589

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2020 - 21:24 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2019".

Meinungen?

Zappyesque

Postings: 157

Registriert seit 22.01.2014

05.01.2020 - 18:58 Uhr
Tolle Platte. Wie schon der Vorgänger mit sehr intime Songs versehen, die in ihrer simplen Beschaffenheit sehr besondere Momente verstecken. Darüber hinaus finde ich Warm und Warmer klanglich unheimlich angenehm. So gut klang die akustische Gitarre bei Wilco noch nie, wenngleich YHF und einige der darauffolgenden Alben dahingehend schon tolle Vorreiter waren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: