Truth Club - Not an exit

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16559

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2020 - 21:23 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2019".

Meinungen?

slowmo

Postings: 492

Registriert seit 15.06.2013

04.01.2020 - 17:36 Uhr
Nach den Referenzen bin ich neugierig geworden. Tatsächlich eine runde Platte irgendwo zwischen Postpunk, LoFi und ein Hauch von Shoegaze. Weiß durchaus sehr zu Überzeugen. :)

Tethering gefällt mir nachdem ersten hören auch sehr gut und würde ich noch als kleines Highlight dazu zählen.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1984

Registriert seit 14.05.2013

04.01.2020 - 18:41 Uhr
Das freut mich, slowmo! "Tethering" hat es nur ganz knapp nicht in die Highlights geschafft. Bei gerade mal neun Songs ist die Auswahl denkbar schwierig. :)

slowmo

Postings: 492

Registriert seit 15.06.2013

04.01.2020 - 20:52 Uhr
Ja das ist auch wieder war. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: