Lauren Auder - Who Carry's You

User Beitrag

StopMakingSense

Postings: 260

Registriert seit 30.06.2015

03.01.2020 - 15:59 Uhr
Höre ich seit einem Jahr immer mal wieder und bin immer wieder durchaus angetan, besonders an grauen Nachmittagen wie dem heutigen.

Stimme, Stimmung, Arrangements... wirklich schön.
Und "The Baptist" schon mindestens an der Grenze zum richtigrichtiggut.

Der Mensch ist noch ziemlich jung, vielleicht kommt da zukünftig noch aufhorchenswert(er)es, man würde es sich wünschen.

Und weil's irgendwie kaum jemand kennt, hier als Tipp zum Wochenende.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: