Banner, 120 x 600, mit Claim

Plattentests.de-Jahrespoll 2019: Diskussion über Ergebnisse

User Beitrag

VelvetCell

Postings: 3191

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2021 - 14:24 Uhr
Ich würde 2020 persönlich nicht als schwaches Musikjahr wahrnehmen, dafür gabe es zu viele tolle Alben. Aber wenn ich auf die Poll-Auswertung sehe, dann vermisse ich schon so ein paar vereinende Konsens-Alben. Dass die Ärzte und Bruce Springsteen dort oben (mit wirklich gelungenen Alben) mitspielen, passt da ins Bild.

Ist das jetzt schlecht? Oder ist es einfach so, dass durch die extreme Breite des Angebotes viel öfter "Nischenmusik" gehört wird? Da kann ja nichts Schlechtes sein.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 24242

Registriert seit 07.06.2013

06.01.2021 - 14:27 Uhr
Auch du bist im falschen Thread. :)

VelvetCell

Postings: 3191

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2021 - 14:46 Uhr
Oha, stimmt! Danke für den Hinweis!

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 704

Registriert seit 25.09.2014

06.01.2021 - 15:15 Uhr
Nee, ist schon richtig. 2020 einfach streichen ;)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: