Sunday Service Choir - Jesus is born

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 6233

Registriert seit 23.07.2014

31.12.2019 - 00:20 Uhr
Hatte noch irgendwo im Hinterkopf, dass um die Weihnachtszeit herum noch ein Nachfolger zu Kanyes sehr enttäuschendem Werk "Jesus Is King" erscheinen sollte. Ich sehe gerade, tatsächlich kam auch pünktlich ein Album, allerdings unter dem Namen Sunday Service. Das Teil ist 84 Minuten lang und es sind sogar ein paar Cover von Songs der "Life of Pablo" dabei. Würde mich aber nicht wundern, wenn keiner mehr Lust hat, sich Sachen von ihm anzuhören. ;)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4340

Registriert seit 26.02.2016

31.12.2019 - 11:02 Uhr
Ich hab reingehört... und wieder rausgehört.

Geronimo

Postings: 53

Registriert seit 30.12.2019

31.12.2019 - 11:27 Uhr
Ist halt Gospel, in den USA gibt es dafür sogar eigene Charts. Kenn mich in dem Genre nicht genug aus, um zu beurteilen, ob das gut ist.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 19812

Registriert seit 07.06.2013

04.01.2020 - 20:27 Uhr
Ach, ich mag Gospel einfach. Und Kanye vermiss ich jetzt auch nicht. :)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16619

Registriert seit 08.01.2012

19.01.2020 - 20:46 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 19812

Registriert seit 07.06.2013

21.01.2020 - 16:51 Uhr
Ich mag es.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: