Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Gone Is Gone - If everything happens for a reason ... then nothing really matters at all

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8151

Registriert seit 26.02.2016

21.12.2019 - 23:37 Uhr - Newsbeitrag
Es gibt eine neue Single:

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22533

Registriert seit 08.01.2012

24.11.2020 - 20:30 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

didz

Postings: 1117

Registriert seit 29.06.2017

04.12.2020 - 21:40 Uhr
hatte mir mehr erhofft. bei den mitwirkenden hat man beim hören irgendwie immer das gefühl, da müsste was geileres bei rauskommen. no one ever walked on water gefällt mir aber ganz gut, sometimes i feel is auch cool.
irgendwie hab ich nach 2 alben und einer ep aber immernoch kein richtiges gefühl für die band.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

04.12.2020 - 22:12 Uhr
Für ne Supergroup super mittelmäßig

MasterOfDisaster69

Postings: 778

Registriert seit 19.05.2014

04.12.2020 - 23:14 Uhr
Wundert mich wenig.
Gute Handwerker, aber keine Künstler, die wirklich gute Musik kreieren können. Wären somit auch in ihren Hauptbands relativ leicht auszuwechseln, oder glaubt wirklich jemand, dass die Band von Josh Homme ohne Troy einen Deut schlechter wäre ?

Robert G. Blume

Postings: 817

Registriert seit 07.06.2015

05.12.2020 - 01:09 Uhr
Hey, die erste EP fand ich fantastisch! An die neue muss ich mich noch rantasten ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: