Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

David Bowie - Conversation piece

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21776

Registriert seit 08.01.2012

19.12.2019 - 21:42 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

humbert humbert

Postings: 2298

Registriert seit 13.06.2013

20.12.2019 - 20:04 Uhr
Wie viele Mixes gibt es denn jetzt schon von dem Album? Vier?

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2667

Registriert seit 12.12.2013

20.12.2019 - 21:11 Uhr
Sagen wir mal: genug.
Der neue ist toll, aber es reicht nun auch.

Chico Fernandez

Postings: 111

Registriert seit 12.10.2019

21.12.2019 - 19:39 Uhr
Sorry, aber hier im Forum gelange ich immer noch auf Ariel Pink, wenn ich auf die Bowie-Rezi klicke. Die Desktop-Version ist halt unbequem mit dem Smartphone.

Conversation Piece war übrigens eins meiner frühen Lieblingslieder von Bowie. Lag wohl damals daran, dass die Space Oddity-CD erst mein zweites Bowie-Album war. Nichtsdestotrotz ein schöner Country Popsong mit gehörig viel Schmalz und Gefühl.

Felix Klaus

Postings: 758

Registriert seit 30.12.2019

11.07.2020 - 23:44 Uhr
And my essys laying scattered on the floor
fullfill their needs just for being there

PS: darum geht's

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: