Mad Cool Festival 2020

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16388

Registriert seit 08.01.2012

01.12.2019 - 14:50 Uhr - Newsbeitrag


Ziemlich amtlich bisher.

Klaus

Postings: 602

Registriert seit 22.08.2019

01.12.2019 - 15:02 Uhr
War ja selbst 2018 da. Die Orga war - ausbaufähig und das haben sie wohl in 2019 hinbekommen. Sound spitze, sowas hatte ich auf einem Festival noch nie gehört. Preise bei den Getränken unverschämt - genauso wie ein Großteil der (spanischen) Besucher, die leider jedes Klischee, was man hier aus Berlin kennt, erfüllt haben. Abgesehen davon war es echt heiß.

Letzteres sind so die Gründe, warum ich trotz des sehr guten Lineups da keinen Fuß mehr hinsetze.

Wen es interessiert: Es fehlen ja noch 2 Headliner für den Freitag. Einer davon werden die Strokes sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: