Lankum - The livelong day

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16388

Registriert seit 08.01.2012

01.12.2019 - 14:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Klaus

Postings: 602

Registriert seit 22.08.2019

01.12.2019 - 15:03 Uhr
Gefällt! Zwar sind die Drone/SunnO)))-Anleihen für mich nicht hörbar, dennoch spannende Sache. Besonders der Opener.

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1293

Registriert seit 04.12.2015

01.12.2019 - 15:32 Uhr
Tolles Album. Freut mich, dass es hier rezensiert wurde.
Die Drone Elemente wurden behutsam ins Arrangement eingeflochten. Finde ich sehr gelungen gemacht. Es ist eben nicht Irish Folk mit Sunn o))) Soundwänden, sondern eine eigene subtile geschlossene Einheit.

Mayakhedive

Postings: 1272

Registriert seit 16.08.2017

01.12.2019 - 15:41 Uhr
Der weibliche Gesang behagt mir irgendwie nicht so wirklich, aber ich werde sicher noch ein paar Versuche starten da ich für dieses Irland-Feeling eigentlich schon sehr empfänglich bin.
Einstweilen sind mir da aber "The Gloaming" aus den Referenzen noch lieber.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: