Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Satanismus

User Beitrag
swiss girl
12.07.2004 - 13:57 Uhr
Hey, wollte mal sehen ob sich hier auch Satanisten rumtreiben.....Meldet euch!
666
12.07.2004 - 14:02 Uhr
ich, weiblich, 15, him-fan, suche brieffreunde in aller welt...

saddam
12.07.2004 - 14:06 Uhr
lol
im allgemeinen ist von satanismus eher abzuraten, da dadurch die probleme der welt auch nicht gelöst werden
swiss girl
12.07.2004 - 14:15 Uhr
Hey 666...Ich bin weiblich, 14, punk-rock-metal-gemisch, suche dich... schreib mal, wenn du willst...
HER
12.07.2004 - 14:18 Uhr
Satanisten, Christen, Esoteriker, Dalai Lama - Fans...
Alles die gleiche religiöse Scheiße.
swiss girl
12.07.2004 - 14:19 Uhr
@666: Bist du wirklich Satanistin oder tust du nur so?!.....
Noch ein schlechter Fake.
12.07.2004 - 14:22 Uhr
@swiss girl:
hey find ich mal voll gut so das mal einer genauso tiefgründig und nachdenklich ist wie ich. musik wie Dimmu burger oder cradle of the flith helfen mir sehr dabei. villeo vallo ist sehr süß. mit dem würde ich bei neumond gerne mal ein kind zeugem.
svenja
12.07.2004 - 14:22 Uhr
die ist vermutlich genau so satanistisch wie du. btw, die eine ecke von deinem marilyn-manson-patch auf deinem army-rucksack muss nachgenäht werden.
matrox
12.07.2004 - 14:23 Uhr
http://www.cyberthug.de/?id=15805
666
12.07.2004 - 14:25 Uhr
ähm, eigentlich poste ich hier meist unter anderem namen und mein posting war eher ironisch gemeint. ging aber wohl nach hinten los.
@swiss girl
12.07.2004 - 14:27 Uhr
Hörst du auch Aggro Berlin?
slackerbitch
12.07.2004 - 14:27 Uhr
1. (Pseudo-)Satanismus ist nur was für häßliche Außenseiter, die keinen Sex kriegen.

2. http://www.claudy666.de.vu/
swiss girl
12.07.2004 - 14:27 Uhr
Bin auch nicht Satanistin, Ich bin ein Skinhead-girl......
swiss girl
12.07.2004 - 14:29 Uhr
Nö.........
svenja
12.07.2004 - 14:29 Uhr
schade, da hast du den thread ja nur geringfügig falsch benannt. kann ja mal passieren.
swiss girl
12.07.2004 - 14:31 Uhr
Höre trotzdem Sound von Satanisten.....
swiss girl
12.07.2004 - 14:38 Uhr
Kennt jemand Burzum? Oder Watch them die? Oder Landser? Oder Rassenhass?
corny
12.07.2004 - 14:42 Uhr
ähm..jetzt reichts...
Ratatoesk
12.07.2004 - 14:43 Uhr
Ich glaube deine billige Provokation geht den Leuten hier ziemlich am Arsch vorbei also geh lieber wieder spielen.

*dont feed the trolls*
swiss girl
12.07.2004 - 14:43 Uhr
@Noch ein schlechter Fake
schreib doch nächstes Mal die Bandnamen richtig........
swiss girl
12.07.2004 - 14:47 Uhr
Fahrt zur Hölle! Heil dir Helvetia!!!
franny
12.07.2004 - 14:50 Uhr
gehts noch?
swiss girl
12.07.2004 - 14:53 Uhr
Ja, tiptop......
simon
12.07.2004 - 14:54 Uhr
*gähn*
swiss girl
12.07.2004 - 14:55 Uhr
Ich muss da wohl was klarstellen: ich bin weder Satansanhänger noch bin ich ein Skinhead-girl.
Habe nur Skinhead- Kollegen!!!
swiss girl
12.07.2004 - 14:57 Uhr
@Simon
Wir brauchen hier keine einfallslosen Kommentare.....
Dani
12.07.2004 - 15:02 Uhr
Ich finde das Thema nicht sonderlich lächerlich, mal davon abgesehen davon, dass es durch zahlreiche Kinder, die ihren pubertären Drang zum Rebellieren ausleben, verharmlost wird. Mal im Ernst, ich weiß nicht recht, wie man das einschätzen soll: ist Satanismus so 'ne Art Sekte?
slackerbitch
12.07.2004 - 15:02 Uhr
aber entscheiden kannste dich auch net, oder wie?
norbert
12.07.2004 - 15:12 Uhr
ohje

ich geh dann mal raus in die Natur. Ins Helle. Ich werde sicherlich viel spass haben :)
gomez
12.07.2004 - 15:13 Uhr
Satanismus auf Spielerei- Ebene macht mir wenig Sorgen, eher schon daß die verrückten Amis derartige Dinge ungewöhnlich ernst nehmen, der ganze amerikanische Regierungsapparat mit solchen Leuten durchsetzt ist, und z.B. Organisationen wie die CIA ganze Okkultismus- Untergruppierungen beheimaten. Sowas macht mir Sorge.
@slackerbitch
12.07.2004 - 15:21 Uhr
sind Slacker nicht eigentlich "hässliche Außenseiter"? Und ist swiss girl nicht in wirklichkeit ein 2,10 m großer, fetter neonazi?
vilfer
12.07.2004 - 15:32 Uhr
immer wenn dieses dumme swiss girl aufkreuzt, will ich mich für einen moment verkriechen
Jesus
12.07.2004 - 15:40 Uhr
Swiss girl ist ein witziges Kind! Danke Mammi!
Ratatoesk
12.07.2004 - 15:46 Uhr
@gomez

Satanismus ist nicht gleich Satanismus. Ich bin zwar auch nicht so bewandert auf dem Gebiet aber der "moderne" Satanismus nach A.Crowley hat afaik nichts mehr mit Teufelsanbetung zu tun. Es ist eher ein elitäres Denken, dass sich ua. gegen Religion und moralische Normen richtet.
Entschuldigung aber ich bin momentan echt nicht in der Lage, das vernünftig zu erklären. Die Ansichten von Nietzsche gehen ua. in die Richtung.

Klar gibt es auch die Fraktion die an Beschwörungen und so einen Scheiss glaubt aber Leute die sowas wirklich ernsthaft im geheimen praktizieren sind warscheinlich nach aussen hin normale, seriös wirkende Menschen und keine Metaltypen mit Pentagramanhänger und Darkthrone Shirt. Wobei, dass was sich einige, vor allem norwegische BlackMetal Musiker schon alles geleistet haben auch ziemlich heftig ist.
Dracula
12.07.2004 - 15:47 Uhr
Swiss Girl komm bei mich! Ich bin auch Satanist!
Ratatoesk
12.07.2004 - 15:48 Uhr
ein "s" weg beim letzten "dass"
Norman Bates
12.07.2004 - 15:56 Uhr
War nicht Jimmy Page Anhänger von A. Crowley? Was hat dieser Crowley denn so von sich gegeben?
Der Deibel
12.07.2004 - 15:57 Uhr
"Hey, wollte mal sehen ob sich hier auch Satanisten rumtreiben.....Meldet euch!"

Juhuu! Swiss Girl! Ja-a, ich bin auch Satanist! Klasse oder? Jetzt wo wir uns kennen können wir uns ja mal dufte über Satanismus unterhalten. Supi, dass auch noch jemand anderes meinem ausgefallenen Hobby nachgeht!

P.S.: Wenn man diesen Text 30 Sekunden anstarrt und dann auf eine weiße Wand schaut, sieht man ein umgedrehtes Kreuz!
Guzica
12.07.2004 - 16:05 Uhr
Wer an einen Satan glaubt, gibt im Umkehrschluß zu, daß er an die Existenz eines Jesus glaubt.

GÄÄÄÄHHHNNN...

Satanisten sind Spielkinder mit Geschmacksverirrung.
Ratatoesk
12.07.2004 - 17:00 Uhr
@Norman Bates:
Wie gesagt so genau kenne ich mich mit den Inhalten nicht aus aber er war halt der Begründer des modernen Satanismus, hat afaik so eine Art Satansbibel geschrieben und hat ua. den Begründer der "US Church of Satan" (ja, sowas gibt es wirklich) und den von Scientology "gelehrt".
swiss girl
12.07.2004 - 21:01 Uhr
@Jesus
Danke Jesus!
swiss girl
12.07.2004 - 21:07 Uhr
HelveHelveHelveHelve
swiss girl
12.07.2004 - 21:16 Uhr
A dere Stell wott ich au grad no de Märchy, de Gisler, de Josi und de Gössi grüässä. Und de Herger Dani, won ich mega fescht gärn han. *ende*
toxsick
12.07.2004 - 22:46 Uhr
huhu,
will auch mal was sagen, zum teufel.
kennt jemand das lied, aus dem folgender
auszug stammt:

Oh, I'm a satanist, and I'm okay,
I hail all night and I sleep all day.

I sell my soul, I wear high heels,
Suspendies and a bra.
I wish I'd been a girlie
Just like my dear papa.
Burzum
13.07.2004 - 00:15 Uhr
laber, laber, laber
toxsick
13.07.2004 - 00:59 Uhr
oh, stimmt. hab vergessen zu sagen:

satanismus macht scheinbar stumpfsinnig.
danke für die erinnerung.
Podo
13.07.2004 - 14:12 Uhr
@toxsick:
Äh, das muss wohl eine Verarsche des "Lumberjack Song" von Monty Python sein. Der hat jedenfalls den selben Text, nur eben Lumberjack statt Satanist.
Dirty
13.07.2004 - 16:58 Uhr
oioioi hier geht was.ALso da ich nicht lustig bin muss ich mich an die Facts halten:Crowley war der Begründer nes Neo-Satanismus.Er hat ihn ziemlich populär gemacht.Mit seinem Golden Dawn stellte er n paar hochwissenschaftliche Abhandlungen vor die die bibel in frage stellten blabla aber letztendlich kams aufs gleiche raus wie irgendwelche Schwarze Messen von 17-jährigen Spacken. Cheers
Raventhird
13.07.2004 - 18:27 Uhr
Kennt jemand Burzum? Oder Watch them die? Oder Landser? Oder Rassenhass?

1. Verschwinde hier, aber schnell.
2. Was haben bitte Watch Them Die in dieser Reihe verloren ? Oder gibts zwei Bands dieses Namens ?
gomez
14.07.2004 - 12:11 Uhr
@Dirty
so ganz auf's Gleiche kommt es sicher nicht raus, vor allem in den Auswirkungen auf Grundlagen des amerikanischen Staatssystems, siehe die Verbindungen von Jack Parsons zur amerikanischen Hochtechnologie und die Beteiligungen seines Spezi's Wilson alias L. Ron Hubbard an einer ganzen Menge dessen was sich heute Amerika nennt.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: