The Weeknd - Neues Album?

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4374

Registriert seit 26.02.2016

27.11.2019 - 09:15 Uhr - Newsbeitrag
Zwei neue Songs sind draußen:



Mister X

Postings: 2754

Registriert seit 30.10.2013

12.01.2020 - 00:45 Uhr
Durch mein Ignorieren einzelner Songs hab ich mir Blinding Lights nicht angehört. Absoluter Wahnsinns-Song. Weeknd ist für mich im Pop einfach ein Genie. Bis jetzt noch keine Albumankündigung. Hoffe dass er nicht auch noch zum Spotify-Single-Only-Act wird. Davon haben wir in den Charts ja so wenig....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: