Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Songs, die trotz allem nicht totgespielt sind

User Beitrag

flow79

Postings: 280

Registriert seit 09.09.2020

31.10.2021 - 20:03 Uhr
Don´t you forget about me. Gerade wieder im Visions als totgespielt bezeichnet, was natürlich kompletter Blödsinn.

dreckskerl

Postings: 6559

Registriert seit 09.12.2014

31.10.2021 - 20:24 Uhr
stimmt...mein Abisong, niemals totgespielt, für immer im Herz.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2076

Registriert seit 04.02.2015

31.10.2021 - 21:09 Uhr
Bei einigen der erwähnten Songs stellen sich mir nach wie vor die Nackenhaare auf, andere (interessanterweise von Jahr zu Jahr mehr) findet man aus Nostalgiegründen dann doch eigentlich ganz gut, weil sie eben Teil der eigenen Geschichte sind.

Aber u.a. bei Felix - Don't You Want Me kann ich nur energisch zustimmen. Vorhin wieder gehört (bei Spotify drauf acht geben, dass man die Originalversion erwischt und keinen der vielen schlechten Remixe!!!) und das ist immer noch ein absoluter Brecher, ganz ohne Ironie- und Trash-Beschönigung. Einfach nur gut! Und damals Ende 1992 vielleicht der erste Chartshit aus dem Genre „Rave“.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3034

Registriert seit 15.06.2013

31.10.2021 - 22:55 Uhr
Die Zustimmung für FELIX freut mich sehr, hätte ich gar nicht mit gerechnet! Neben UNIVERSAL NATION von PUSH, das aber einige Jahre später veröffentlicht wurde und insgesamt noch etwas tranciger und "härter" daher kam, ist das mein liebster Techno Track.

VelvetCell

Postings: 4071

Registriert seit 14.06.2013

01.11.2021 - 07:44 Uhr
Ich hätte da noch eine Perle:

B-Movie - Nowhere Girl (Extended)

Autotomate

Postings: 3735

Registriert seit 25.10.2014

01.11.2021 - 08:06 Uhr
Oh ja, Klassiker! Wobei der Song vermutlich in recht wenigen Ohren vom Vielspieltod bedroht sein dürfte.

VelvetCell

Postings: 4071

Registriert seit 14.06.2013

01.11.2021 - 08:25 Uhr
Stimmt wohl leider.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8964

Registriert seit 13.06.2013

01.11.2021 - 19:56 Uhr
Men Without Hats - Safety Dance
Trio - Da da da
Michael Jackson - You Are Not Alone
Boomtown Rats - I Don't Like Mondays
UB40 - Red Red Wine

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2076

Registriert seit 04.02.2015

01.11.2021 - 21:34 Uhr
Ausgerechnet „You Are Not Alone“? Das ist doch so ziemlich der langweiligste Song, den MJ je veröffentlicht hat. Kommerzieller Pop-R‘nB á la „I Believe I Can Fly“.

hos

Postings: 1409

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2021 - 22:11 Uhr
Duran Duran - Ordinary World

ist vermutlich der einzige Song der Band, den ich schon immer mochte, auch wenn er meine körpereigenen Schmalzbeutel im Chorus zum Platzen bringt, was mir ansonsten ja doch eher peinlich ist.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: