Banner, 120 x 600, mit Claim

The Waterboys - This Is The Sea

User Beitrag

VelvetCell

Postings: 3185

Registriert seit 14.06.2013

12.01.2021 - 23:23 Uhr
das kenne ich nicht. Scheinbar empfehlenswert?

dreckskerl

Postings: 4589

Registriert seit 09.12.2014

12.01.2021 - 23:42 Uhr
Karl Wallinger war neben Mike Scott der Bass/Gitarre/Piano und eben auch Songschreiber inklusive "This is the sea". Sott wollte Richtung Irish Folk und Bluesroots, Wallinger eher nicht.

Er gründete dann eine eigene Band "World Party", die aus meiner Sicht ein paar wunderschöne Folk/Pop/Rockalben gemacht haben.

Die Beatles als klares Popvorbild.

Goodbye Jumbo 1990 und Bang! von 1993 sind beide wirklich gelungen.
Die Hits "Put the message in a box" kennst du sicher und "She the one" alledings mit Robbie Williams als Stimme der es gecovert hat.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: