Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ducks Unlimited

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

20.11.2019 - 21:35 Uhr
Fantastische neue Band aus Toronto in bester Tradition von C86, Sarah Records, Postcard. Stehen kurz vor der Veröffentlichung der Debüt-EP "Get Bleak". Was man davon bislang hört ist überwältigend gut.

https://ducksunlimitedband.bandcamp.com/album/get-bleak-ep

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

29.11.2019 - 23:41 Uhr
EP heute draußen. Macht sofort Lust auf mehr.

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

02.12.2019 - 15:40 Uhr
p4k gibt 7.0

https://pitchfork.com/reviews/albums/ducks-unlimited-get-bleak-ep/

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2021 - 16:50 Uhr
"Modern Fiction" kommt am 1. Oktober:

1. How Lonely Are You?
2. Old Times
3. 18 Cigarettes
4. Under the Rolling Moon
5. Fit to Burst
6. Patience Wearing Thin
7. Always There
8. Sullen Leering Hope
9. 'Twere Ever Thus
10. Grand Final Day

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

01.10.2021 - 21:14 Uhr
Niemand? Ist schön kurzweilig geworden, die Platte.

aleceiffel

Postings: 22

Registriert seit 19.05.2016

03.10.2021 - 14:01 Uhr
Doch, ich! :-)

Habe die Band und das Album durch eine Plattenkritik auf AllMusic (leider nicht auf Plattentests.de!) entdeckt und bin sehr begeistert! Natürlich ähnelt das alles sehr stark an Surf Punk is dead oder den Beach Fossils, aber das muss ja nicht das Schlechteste sein!

In der ersten Hälfte des Albums reiht sich jedenfalls Hit an Hit! Toll sind vor allem das überschwängliche „How are lonely are you?“ und „18 Cigarettes“.

Mich haben sie auf jeden Fall als Fan gewonnen! Ich hoffe, dass Plattentests.de auch noch darauf aufmerksam wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim