Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nathan Gray - Working title

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

20.11.2019 - 20:37 Uhr - Newsbeitrag
Nathan Gray, Frontmann der einflussreichen Post-Hardcore Band Boysetsfire, hat gerade das Video zu seiner neuen, vor Optimismus strotzenden, Single „Working Title" über Kerrang veröffentlicht, worin er tatkräftige Unterstützung von Hot Water Music Sänger Chuck Ragan bekommt.

Hier geht es zur exklusiven Weltpremiere: https://www.kerrang.com/the-news/boysetsfire-frontman-nathan-gray-announces-new-solo-album-premieres-heartfelt-first-single/

Das Video, welches exklusiv beim renommierten, englischen Musikmagazin Kerrang seine Premiere feiert, ist eine lebensbejahende, kämpferische Hymne, welche Nathan Gray nicht nur mit einer kompletten Band, sondern auch von einer völlig neuen Seite zeigt. Denn der Sänger hat den Dämonen seiner Vergangenheit auf Wiedersehen gesagt und ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben.


„Working Title“ ist die erste Single aus Nathan’s zweiten Solo Album, mit dem gleichen Namen, welches am 31. Januar über End Hits Records erscheinen wird. Darin versammelt Nathan erstmals eine komplette Band, bestehend aus bekannten Musikern wie Chris Rakus (Boysetsfire und The Casting Out) oder Ben Christo (Sisters Of Mercy), um sich und begibt sich auf deutlich Powerpop und Indierock lustigere Pfade, als man es von dem Sänger gewohnt ist.

Zudem ist Nathan Gray mit kompletter Band ab Februar auf großer End Hits Records Tour live zu erleben:

END HITS RECORDS TOUR 2020
NATHAN GRAY & BAND
+ Special Guests
Präsentiert von: Visions, Guitar, Morecore, Piranha, Start, AMM
14.02. DE - Berlin @ Columbia Theater
15.02. DE - Münster @ Sputnikhalle
16.02. DE - Köln @ Kantine
17.02. DE - Frankfurt @ Batschkapp
18.02. DE - Hamburg @ Gruenspan
19.02. DE - Leipzig @ Conne Island
20.02. DE - Nürnberg @ Hirsch
21.02. AT - Wien @ Szene
22.02. DE - München @ Backstage
23.02. CH - Zürich @ Papiersaal
24.02. DE - Stuttgart @ Wizemann
25.02. DE - Saarbrücken @ Garage

Viele Grüße aus Nordfriesland - Christian // Uncle M

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

19.01.2020 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: