Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jimmy Eat World - Singles

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9409

Registriert seit 23.07.2014

20.11.2019 - 20:02 Uhr
Nein, weder ein neues Release noch eine Compilation der Singles, sondern eine Zusammenstellung von unveröffentlichten Songs und B-Seiten der Band, die ursprünglich im Jahre 2000 erschien. Vom Stil her erinnert das meiste an die "Static Prevails", aber bei manchen Versionen ist auch eine tolle Demoversion des Songs "Sweetness" dabei. Insgesamt eher rau für die Band und noch nicht alles ganz perfekt, aber doch eine schöne Sammlung, die man sich als Fan gerne anhören kann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: