Wallace Vanborn - A Scalp For The Tribe

User Beitrag

pounzer

Postings: 9

Registriert seit 24.08.2019

18.11.2019 - 20:44 Uhr
Wallace Vanborn sind eine belgische Stoner-Rock-Band, die seit Jahren immer wieder solide abliefern, aber irgendwie chronisch unter dem Radar fliegen. Unverdient.

Am Freitag kam das neue Album raus und mir gefällt es größtenteils wieder sehr gut.

https://open.spotify.com/album/2V3Tahv3CUuTsZBljHOjEQ?si=9ROSKUnnRyyXnrB8FB7OZA

Wer kennt die Band noch? Was sind eure Lieblingssongs? Wie findet ihr das neue Album?

Hoschi

Postings: 154

Registriert seit 16.01.2017

18.12.2019 - 21:09 Uhr
Hatte die Bande jetzt ein paar Jahre nicht auf dem Schirm, da mir sowohl lions,liars, guns and god als auch the orb we absorb nicht wirklich durchgehend gefielen.
Free blank shoots gibts leider weder auf gängigen streaming Diensten noch analog als Vinyl.
Das war einfach ein Brett, vor allem der, im Vergleich mit den Nachfolgern, um einiges härtere Gitarrensound.
Das da ist ein ganz gutes Beispiel ;)
https://www.youtube.com/watch?v=7uT6bKZXTQo

Die Neue klingt wieder ganz cool, bin aber auch erst 1x durch.
Der Anfang von "heart is where the home is" macht Laune.

pounzer

Postings: 9

Registriert seit 24.08.2019

20.12.2019 - 23:03 Uhr
Auf Spotify gibt's die "Free Blank Shots". Mein persönlicher Liebling ist allerdings die "Lions, Liars, Guns & God".

Die sind auch ne sehr solide Live-Band. Ich hoffe sehr, dass sie demnächst mal wieder nach London kommen.

Hoschi

Postings: 154

Registriert seit 16.01.2017

01.01.2020 - 13:49 Uhr
@Pounzer

Also bei mir gehts bei Spotify(Premium) erst ab der Lions los :(
Auch die Suche spuckte nichts aus.

pounzer

Postings: 9

Registriert seit 24.08.2019

01.01.2020 - 23:57 Uhr
@Hoschi

Oha. Vermutlich irgendeine Lizenz-Sache. Hier in England ist das Album ganz normal verfügbar. So was Blödes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: