Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Slayer live

User Beitrag
gregory
11.07.2004 - 15:49 Uhr
Slayer und slipknot speilen im september 5 konzerte in deutschland joah , finde ich ziehemlich geil wollte slayer immer schonmal live sehen

alle infos usw. hier rein , wenn jemand nach dem ersten deutschland konzi die setlisten weis oder wer "special Guest" is alles hierrein
Armin
11.07.2004 - 16:24 Uhr
Paßt in jedem Fall perfekt. Fragt sich nur, wer da wen supportet.
ox
11.07.2004 - 16:33 Uhr
wer da wen supportet?

denk mal nach


ist bestimmt nicht ganz billig.
Patte
11.07.2004 - 16:44 Uhr
Slayer sind Hauptact. "Leider" (SK spielen somit weniger).

Ist sauteuer, fast fünfzig Euro oder noch mehr.
Ratatoesk
11.07.2004 - 18:30 Uhr
Ist eher eine Co-Headliner Tour. Slipknot spielen als erstes (in manchen Ländern ist es andersrum) aber die Spielzeit wird wohl etwa gleich sein.
Hab beide Bands diesen Sommer schon gesehen und beide waren verdammt gut aber die Ticketpreise sind echt dreist.
Ich hatte mir zwar eigentlich vorgenommen, solche teuren Konzerte nicht mehr zu besuchen aber nach einem unerwarteten "Finanzschub" hab ich mir doch für 46 Euro, ein Ticket für Düsseldorf geleistet.

Steht der Supportact schon fest?
Spekulationen meinerseits:
In Flames, Shadows Fall, Chimaira, Damageplan, Static-X
Ratatoesk
11.07.2004 - 18:57 Uhr
Auch wenn Slipknot weniger Spielzeit bekommen sollten, fände ich das richtig so. Slipknot mögen zwar momentan angesagter und auch kommerziell erfolgreicher sein als die "alten Herren" aber Slayer sind quasi eine Legende, ohne die es Bands wie Slipknot warscheinlich gar nicht gäbe und da auch Slayer immer noch genug Fans hinter sich haben, sollten die eigentlich schon aus Prinzip "HauptHeadliner" sein.
BOB
12.07.2004 - 16:00 Uhr
Schade dass nicht wie in USA Hatebreed den support machen. Diese Maskenscheisse ist doch wohl fürn arsch. Das ist doch höchstens noch bei GWAR witzig. Wie soll man so affen bitte ernst nehmen.
Für Erklärungen bin ich jederzeit zu haben
egon
12.07.2004 - 16:38 Uhr
also nach meinen infos , spielen beide band's gleich lang aber in deutschland wird es so sein das slayer nach slipknot spielen... finde ich auch gut so... *g

geil und slayer endlich mal mit dave lombardo live sehen.....ich meine paul war auch verdammt gut und live waren sie geil ...aber ich meine ja nur SLAYER und DAVE LOMBARDO!!!!!! das kann ja was werden *g*
Ratatoesk
12.07.2004 - 16:51 Uhr
@BOB:
Die Maskenscheisse ist fürn Arsch, da gebe ich dir recht aber die Musik finde ich gut. Geschmackssache halt.
Die Amis haben allerdings in der Regel geilere Packagetouren als die Europäer. Das stimmt schon.
Letztes Jahr waren zB. Iron Maiden + Motörhead + Dio da auf Tour. Sowas wäre mal verdammt geil.
Ratatoesk
28.07.2004 - 00:28 Uhr
Der Supportact steht übrigens seit kurzem fest:
Hatebreed
Armin
06.08.2004 - 20:18 Uhr
SLIPKNOT AND SLAYER – Team up in “The Unholy Alliance”

Following their incendiary sets at Donington's Download Festival on Sunday, metal gods SLIPKNOT and SLAYER are set to team up under 'The Unholy Alliance' banner and tear across Europe this Autumn, in the hottest bill this side of Hell.

When asked about the joint dates, SLIPKNOT's frontman Corey Taylor was looking forward to the run in typical effusive style. "Two bands, two tribes and one tour that is going to lay waste to the entire continent of Europe. The ashes left behind will be made up of clenched fists and satisfied smiles. As of right now, no-one is safe. Be ready!" SLAYER's Kerry King added, "We can't fuckin wait! This tour will probably be remembered as the sickest tour to bulldoze Europe ever!!! Your neck workouts should start immediately... you have been warned."

Both bands saw their respective drummers, Joey Jordison and Dave Lombardo cause a sensation last weekend when both stepped up to the drum stool to fill in for Metallica's absent drummer, Lars Ulrich at the annual Download Festival. If Metallica think these guys are good enough, who are you to argue. Get your ticket now, while they're still available!

Full tour dates for the metal tour of 2004 are:

September:
22.09. GENEVA - Arena (Schweiz)
23.09. MILAN - Mazda Palace (Italien)
25.09. DRESDEN - Messehalle (Dtl.)
26.09. BERLIN - Arena (Dtl.)
27.09. MUNICH - Zenith (Dtl.)
29.09. STUTTGART - Boblingen Sporthalle (Dtl.)
30.09. ESSEN - Gragahalle (Dtl.)

Oktober:
01.10. LEUVEN - Brabanthal (Belgien)
03.10. GLASGOW - Secc (UK)
05.10. BIRMINGHAM NIA (UK)
06.10. MANCHESTER - Evening News Arena (UK)
08.10. CARDIFF - International Arena (UK)
09.10. LONDON - Hammersmith Carling Apollo (UK)
10.10. LONDON - Hammersmith Carling Apollo (UK)
14.10. STOCKHOLM - Hovet (Schweden)
15.10. OSLO – Spektrum (Norwegen)
17.10. HELSINKI - Ice Hall (Finnland)
19.10. COPENHAGEN - Valby/KB Hallen (Dänemark)
21.10. ROTTERDAM - Ahoy (Holland)
22.10. PARIS - Bercy (Frankreich)

SLAYER will close the shows in Switzerland, Italy, Germany, Scandinavia, and Holland while SLIPKNOT will close all shows in the UK, France and Belgium.
Crazy
21.08.2004 - 14:36 Uhr
Das wäre ja ein Drama wenn Slipknot Headliner wäre. Slayer waren schon Kult als die Typen von SK noch Hemd und Hose an stück angehabt haben.
Slayer wurde Kult ohne so eine komerzielle Schei**e wie SK da abzieht. Die sind so hässlich das sie Masken tragen müssen.

Slayer über alles !!
Ratatoesk
21.08.2004 - 16:20 Uhr
"30.09. ESSEN - Gragahalle (Dtl.)"
Also laut meinem Ticket spielen die da in Düsseldorf, aber werd mich mal schlau machen. Nicht, dass ich da vor verschlossenen Türen stehe.
corny
23.08.2004 - 09:45 Uhr
ähm....slayer ist doch bauernmetal odeR?
Raventhird
23.08.2004 - 11:33 Uhr
corny (23.08.2004 - 09:45 Uhr):
ähm....slayer ist doch bauernmetal odeR?


ähm...hast du Ahnung von Musik ?
Tobi+Ich
23.08.2004 - 11:49 Uhr
Corny hat doch nur Spaß gemacht, oder? ODER?!!
corny
23.08.2004 - 12:01 Uhr
ich mag sie bloß nicht, liegt aber auch daran, dass ich mich noch nie wirklich mit ihnen beschäftigt hab.
und weil ich in einer etwas ländlicheren gegend wohne, ist mir mal aufgefallen, dass sehr viele junge landwirte am we mit slayershirts rumlaufen. ;)
diablo
10.09.2004 - 16:21 Uhr
bin am 25. in dresden... karte 38 euro...

@corny. mann muss nicht unbedingt slayer-fan sein um zu einem konzert zu gehen.... ich werde wohl bei hatebreed vorne sein, bei slipknot versuchen zu überleben und mir slayer in ruhe von weiter hinten anschauen (kenne nur "god hates us all") =)
ventolin
10.09.2004 - 16:35 Uhr
Jesses. Grauenvolle Kombination.
claasi
14.09.2004 - 15:36 Uhr
slayer spielen ja bald in Deutschland und mich würde mal einfach interessiern wer sich ein Konzert anguckt und welche Songs man am liebsten hören möchte.

also hier meine Traumsetlist:

Diciple
Black Magic
Jesus Saves
God Send Death
Seasons In The Apyss
Serinity In Murder
Payback
Spill The Blood
South Of Heaven
Angel Of Death
Silent Scream
Altar Of Sacrifice
Hell Awaits
Cermical Warfare
Mind Control
Blood Red
Postmortem
Raining Blood

joah wieso nich wäre echt geil , naja schön wäre es *g
diablo
14.09.2004 - 18:06 Uhr
claasi, ich versuch mir die track-list zu merken....
Raventhird
15.09.2004 - 09:34 Uhr
Ich bin in Dresden anwesend. Hab soeben eine Pressekarte für Legacy & Powermetal.de ergattert *freu*. Ansonsten wärs mir wohl zu teuer gewesen.
totto
15.09.2004 - 17:28 Uhr
hallo jungs, bin mega slayer fan seit 85. habe mehrfach im netz aus sicheren quellen erfahren, dass slayer nicht headlinen. was für eine schande!!!! hat jemand gegenteiliges gehört?
Ratatoesk
15.09.2004 - 21:58 Uhr
@totto:
Kannst du die Quellen mal nennen?
Könnte mir gur vorstellen, dass bei dieser Konstellation, eine Menge Slayer-Fans nach dem Gig ihrer Band schon gehen werden, da viele Oldschoolmetaller ja nicht gerade tolerant sind, was Bands wie Slipknot angeht.
corny
16.09.2004 - 07:37 Uhr
soweit ich weiß, eröffnen bei den deutschlandterminen slipknot.
in anderen ländern ist das glaub ich umgekehrt.
BOB
16.09.2004 - 08:31 Uhr
hoffentlich spielen die SK Babies zum Schluss dann kann man früher nach hause.
Spielen denn hatebreed nun oder nicht? auf deren seite heisst es das es jetzt mit slayer und slipknot ab nach Europa geht und in einigen foren geht man auch schon davon aus.
totto
16.09.2004 - 10:36 Uhr
hatebreed spielen definitiv. stehen auch mit auf dem plakat für düsseldorf. angeblich hat der veranstalter bestätigt, dass slipknot headlinen und in berlin lief fernsehwerbung die ebenfalls in diese kerbe haut. ich habe mal die rockhard redaktion angemail, kam aber noch nix zurück. wenn slipknot nach slayer spielen, wird es mit sicherheit in den songpausen bei slipknot slayer-chöre geben
BOB
16.09.2004 - 11:44 Uhr
Wieso das denn? bei Slipknot stehen ja dann nur noch die magersüchtigen verfilzten 12jährigen mit Schlabber T-Shirts und offenen Springerstiefeln rum *Polemikmodus off*
simon
16.09.2004 - 13:08 Uhr
hm... also bin auch mal auf die setlist gespannt

wäre auf jeden fall geil wenn:

jesus saves
diciple
god send death
angel of death usw... dabei wären
Raventhird
16.09.2004 - 20:46 Uhr
wenn slipknot nach slayer spielen, wird es mit sicherheit in den songpausen bei slipknot slayer-chöre geben

Meines Wissens nach ist es andersrum, oder nicht ? Das wär der Witz des Jahrhunderts, wenn Slayer vor Slipknot rauf müssten. Obwohl es Co-Headliner heisst: Slayer müssen am Ende spielen (sonst geht wohl auch die Hälfte der Leute nach ihnen *g*).
totto
17.09.2004 - 12:13 Uhr
also kinners, das rätsel is gelöst. habe eben den veranstalter angerufen. die thrash metal gods headlinen den quatsch und wir brauchen uns keine sorgen mehr machen, dass der kinnergeburtstach zu lange dauert !!!
Raventhird
17.09.2004 - 12:15 Uhr
Schön :-).
diablo
17.09.2004 - 17:54 Uhr
also ich gehe nur wegen hatebreed und slipknot...
und ich bin definitiv kein "magersüchtiger verfilzter 12jähriger mit Schlabber T-Shirt und offenen Springerstiefeln"
finde es aber schwachsinnig deswegen slayer runtermachen zu müssen...

immerhin haben sie sich was dabei gedacht hb und sk mitzunehmen
gurke440
19.09.2004 - 12:59 Uhr
nur noch 6 tage!!!!!!!!!!
saufotze
20.09.2004 - 16:26 Uhr
weis jemanden jetzt genaueres über die setlisten??

ich weis ich werde es ja sehen , aber ich will es doch vorher nur ungefähr wissen
Diablo
20.09.2004 - 19:41 Uhr
Setlist:
1. Hatebreed
2. Slipknot
3. Slayer
Rataoesk
20.09.2004 - 19:54 Uhr
"weis jemanden jetzt genaueres über die setlisten??"
Ich denke mal die werden ähnlich sein wie die auf ihren anderen Gigs diesen Sommer. Vielleicht findest du die entsprechenden Setlists ja irgendwo.
"Seasons in the Abyss" zB. haben Slayer auf dem Dynamo afaik nicht gespielt.
Raventhird
20.09.2004 - 20:01 Uhr
saufotze (20.09.2004 - 16:26 Uhr):
weis jemanden jetzt genaueres über die setlisten??

ich weis ich werde es ja sehen , aber ich will es doch vorher nur ungefähr wissen

Diablo (20.09.2004 - 19:41 Uhr):
Setlist:
1. Hatebreed
2. Slipknot
3. Slayer


Dialog der Woche *g* !
Ratatoesk
20.09.2004 - 20:42 Uhr
Habe übrigens eben das Gerücht aufgeschnappt, Slayer & Slipknot würden nur jeweils 45 Minuten zocken und es gäbe noch eine Vorband.
Dass die bei einer Co-Headlinertour nicht so lange spielen können wie auf einer normalen Tour sollte klar sein, aber nur eine Dreiviertelstunde fände ich echt unverschämt.
greggi
20.09.2004 - 22:57 Uhr
ja das wäre echt unverschämt , zumal es auch nich gerade billig is ..

aber ich habe gelesen
das beide band's so 15 - 16 Songs Spielen hm.. mal sehen

zudem habe ich auch den einen kleinen wunsch das slayer "Black Magic" spieln aber der wird wohl nich in erfüllung gehen... naja man sieht sich auf einem der gigs.!!
Class
21.09.2004 - 14:43 Uhr
"Black magic" ? ja das wäre mal was... aber ich glaube eher nich

wann beginnt die tour? morgenß dann kann man ja mal die setlist rausfinden oder? also morgen
claas
22.09.2004 - 16:36 Uhr
so und wo bekommt man heute die setlist vom konzert heute abned rasu?
diablo
22.09.2004 - 19:45 Uhr
@ raventhird: das war so gewollt - dumme frage, dumme antwort.
@claas: tu mir den gefallen und schreib mit. poste es hier rein, damit ich´s am samstag weiß.


*ich verweise nochmal auf meine antwort an raventhird*
gurke440
23.09.2004 - 13:45 Uhr
Hmmm..

wie bekommt man denn jetzt die setlisten des gestrigen abend heraus????????!!
Raventhird
23.09.2004 - 16:37 Uhr
Schon jemand fündig geworden ?
claas
23.09.2004 - 20:28 Uhr
habe heute bestimm über ne stunde gesucht , sowas muss man doch auftreiben können ???

naja vieleicht spätestens vom ersten deutschland konzert

claas
24.09.2004 - 12:22 Uhr
so slayer/slipknot haben gestern ihr zweites konzert gespielt ...das heisst man hat noch besser optionen eine setlist rauszufinden .. hehe. hoffentlich...
totto
24.09.2004 - 12:36 Uhr
hallo jungs, doe playlist interessiert mich auch, habe gestern rumgesucht in der schweiz, aber auch nix gefunden. son scheiss. also wenn jemand was weiss, sofort hier rein hauen wenns geht!!!
hell awaits
claas
24.09.2004 - 12:57 Uhr
das ist echt zum verrückt werden zwei konzerte gespielt und man sieht kein zeichen davon , wenn jemand auf das "Dresden" konzert geht Setlist merken und hier rein!!!
claas
24.09.2004 - 14:55 Uhr
dachte erst hier finde ich was vom gestrigen milan konzert : http://www.metalholocaust.com/modules/news/

aber hab nichts gefunden vieleicht findet ihr ja was...?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: