Sorcha Richardson - First Prize Bravery

User Beitrag

Kai

Postings: 195

Registriert seit 25.02.2014

08.11.2019 - 16:09 Uhr
Sorcha Richardson kommt aus Dublin und hat mit "First Prize Bravery" heute ihr Debut veröffentlicht.
Obwohl auf Papier als Singer/Songwriter betitelt sind die Songs als Band produziert.

Tolle Texte mit persönlicher Note und perfekt produziert.

Hits:
Don't Talk About It
https://www.youtube.com/watch?v=He4qk5brAis

False Alarm
https://www.youtube.com/watch?v=77wXYZcnzuI


8/10 und deutlich besser als alles von der Hauptseite diese Woche ^^

Kai

Postings: 195

Registriert seit 25.02.2014

09.11.2019 - 20:57 Uhr
hoch mit dir... vielleicht hört ja doch noch jemand rein

Kai

Postings: 195

Registriert seit 25.02.2014

11.11.2019 - 17:19 Uhr
warum wird hier jeder quatsch beachtet aber das ignoriert...

*rage*

David248

Postings: 6

Registriert seit 27.01.2014

12.11.2019 - 07:40 Uhr
sehr, sehr toll! Habe das Album noch zu wenig gehört um ein Gesamturteil abzugeben, aber der Song First Prize Bravery läuft auf Dauerschleife. Könnte in meine Top 5 des Jahres kommen.

Kai

Postings: 195

Registriert seit 25.02.2014

15.11.2019 - 17:38 Uhr
Sorcha Richardson - Honey
https://www.youtube.com/watch?v=-xq2E5zjyqc

I was doing fine 'til I let you in my mind
Honey what the hell d'you do to me?

Kai

Postings: 195

Registriert seit 25.02.2014

22.11.2019 - 00:13 Uhr
wieder besser als 90% der bewerteten Platten diese Woche

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: