TR/ST - The destroyer - 2

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16249

Registriert seit 08.01.2012

08.11.2019 - 11:38 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

musie

Postings: 2571

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2019 - 11:42 Uhr
schöne Rezi. ich fand bisher eigentlich alles von TR/ST gut, aber die neuen Lieder spielen in einer anderen Liga. die Emotionen sind neu, dadurch auch viel weniger eindimensional als bisher.

cargo

Postings: 220

Registriert seit 07.06.2016

08.11.2019 - 16:50 Uhr
Wenn man von beiden Platten die besten Songs genommen hätte, dann wärs ein gutes Album geworden. Gerade Teil 2 ist besonders im Mittelteil ziemlicher Käse. 7/10 sehe ich da überhaupt nicht, 5/10 maximal.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: