Klee - Jelängerjelieber

User Beitrag

Matjes_taet

Postings: 337

Registriert seit 18.10.2017

01.11.2019 - 14:24 Uhr
8/10

Disses incoming, i know.

Aber Für alle die, Tausendfach, Gold, 2 Fragen oder Unser Film sind einfach nur grossartige Stücke in zur Abwechslung mal deutscher Sprache.

John Bello

Postings: 317

Registriert seit 26.08.2019

01.11.2019 - 19:22 Uhr
Kein Diss, sondern Selbstanklage. Kenn leider nur ein Song von denen, aber der ist so mit das Beste im Deutsch-Pop, was gibt:
Erinner dich

Zeke

Postings: 72

Registriert seit 15.06.2013

01.11.2019 - 20:27 Uhr
Tom Liwa hat einige Texte für Klee geschrieben.

qwertz

Postings: 461

Registriert seit 15.05.2013

02.11.2019 - 16:46 Uhr
Kenne vor allem die ersten drei Alben - und ja, fand da damals auch vieles von gut. "Jelängerjelieber" dürfte wirklich das stärkste gewesen sein. In den besten Momenten war das Blumfeld-Niveau, in anderen Momenten aber eher Rosenstolz und gefährlich nah an der Schlagergrenze. Die Highlights sehe ich genauso wie Matjes_taet, vom Nachfolgealbum gefiel mir "Die Stadt" wahnsinnig gut.

Edrol

Postings: 89

Registriert seit 19.10.2018

02.11.2019 - 18:24 Uhr
Ja, "Die Stadt" ist zeitlos schön. Höre ich immer wieder gerne - sowieso das ganze dazugehörige Album "Zwischen Himmel und Erde".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: