Beste In-Ears

User Beitrag

fragender

Postings: 2

Registriert seit 11.08.2019

31.10.2019 - 22:56 Uhr
Abend.
Ich suche nach guten In-Ears (kabelgebunden).
Noise-Cancelling-Over-Ears sind mir zu unbequem. Bluetooth wirken schrecklich im Klang und das Laden nervt.
Wer kann beraten?
Beyerdynamic scheint ganz gute zu haben (BYRD). Bei Bose oder B&O habe ich das Gefühl, dass nur die Marke kostet. Sennheiser Momentum wären noch interessant. Shure hat wohl schlechte, schnell kaputte Kabel. Hat irgendwer Erfahrung?

Autotomate

Postings: 1270

Registriert seit 25.10.2014

01.11.2019 - 09:56 Uhr
Ich hab einige nicht zu teure, die mir unterwegs vollkommen ausreichen (wobei ich aber auch kein Hifi-Freak bin): Die Yinyoo V2 oder die Zero Audio ZH-DX200 für ein ausgewogenes Klangbild, die Sondmagic E11 wenn ich basslastiger hören will. Die vielleicht etwas besser auflösenden Mehrtreiberteile sind mir zu klobig. Draußen hab ich selten so viel Ruhe und zu Hause hör ich eh mit Over-Ears.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: