Mayhem - Daemon

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16174

Registriert seit 08.01.2012

30.10.2019 - 20:26 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

hos

Postings: 450

Registriert seit 12.08.2018

01.11.2019 - 00:15 Uhr
abgesehen von "Necrobutcher ist ein grossartiger Bassist" kann ich die Rezi unterschreiben.

Die Band ist schon irgendwie eine Wundertüte - selbst wenn der obligatorische Höllensoundtrack wie erwartet aus den Boxen schallt, schafft es die Band doch immer wieder, neue Einflüsse einzubringen und zuweilen auch zu überraschen oder vor den Kopf zu stossen.

Mehr Melodie und besserer Sound sind bei den Genrepuristen ja eher verpöhnt und die werden sich wohl am ehesten an dem Album reiben (natürlich abgesehen von denen, die mit dem kompletten Genre per se nix anfangen können oder wollen) - doch diejenigen, die die BM-Ästhetik von Enslaved oder Akercoke zu schätzen wissen, bei den früheren Mayhem-Scheiben aber eher das Weite suchten, sollten hier nochmal ein Ohr riskieren.

https://www.youtube.com/watch?v=8q47Cpwt4Sg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: