Komplizen Der Spielregeln - Komplizen Der Spielregeln

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16174

Registriert seit 08.01.2012

30.10.2019 - 20:26 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Zu faul zum einloggen

Postings: 55

Registriert seit 13.07.2017

31.10.2019 - 00:42 Uhr
Ach komm, Pascal, das ist mindestens eine 8/10. Allein der kuhle Bandname!

Gordon Fraser

Postings: 1328

Registriert seit 14.06.2013

31.10.2019 - 00:51 Uhr
Keine Ahnung, was das für 'ne Band ist, aber das großgeschriebene "D" tut mir beim Betrachten fast schon körperlich weh.

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 509

Registriert seit 13.02.2013

31.10.2019 - 08:04 Uhr
Hahaha, eigtl. sogar 11/10. Ich werfe ja immer ne Münze, welcher Band ich eine viel zu hohe Wertungen geben soll und welcher eine normale. Hier leider das Glück nicht auf deren Seite. ;)

Das große D mag ich auch nicht. Aber so schreiben wir es halt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: