Birdeatsbaby - The world conspires

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16208

Registriert seit 08.01.2012

30.10.2019 - 20:23 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Robert G. Blume

Postings: 493

Registriert seit 07.06.2015

31.10.2019 - 10:03 Uhr
Nie gehört, aber bei so nem Bandnamen muss ich mal ein Ohr riskieren ...

Corristo

Postings: 175

Registriert seit 22.09.2016

14.11.2019 - 00:54 Uhr
Tatsächlich ein ziemlich gutes Album, soweit ich es bisher beurteilen kann. Der Rezensionstext hat mein Interesse geweckt.

Stilistisch ziemlich interessant. Einige Rock/Gothicballaden, doch es gibt auch immer wieder Metalelemente. Sowieso einiger Eklektizimus am Start. Anderes wirkt dann wiederum eher poppig. So ein Steam Punk-Vibe lässt sich auch öfter mal ausmachen.

Bewogen mich mit der Band zu beschäftigen hat mich allerdings dieser Track vom Vorgängeralbum, der die Chamäleonhaftigkeit der Band auch zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=cM7L7Lbtzuw

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: