Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pur - MTV unplugged

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

28.10.2019 - 19:02 Uhr - Newsbeitrag
Manege frei!

PUR

feiert 2020 ein MTV Unplugged der besonderen Art



PUR, die deutsche Ausnahmeband mit unzähligen Auszeichnungen und Nummer 1 Alben, ist bekannt für ihre grandiosen Live Konzerte. Ob in den großen Arenen des Landes oder Open Air in ausgesucht schönen Venues, sie wissen ihr Publikum immer zu begeistern. Für 2020 hat die Bietigheimer Band ganz neue, ganz besondere Pläne.





“Das Zauberwort heisst MTV Unplugged. Wir freuen uns, unsere Pur Musik unter ganz besonderen Vorzeichen mit spannenden musikalischen Gästen in einem Zirkuszelt ganz neu zu erleben.“ erklärt Hartmut Engler.





Manege frei - PUR lädt gemeinsam mit MTV Unplugged zu einem Gänsehaut Erlebnis der besonderen Art ein. Die zwei exklusiven Live Auftritte am 24. & 25. Juli 2020 mit stark limitierter Zuschaueranzahl finden in München im kleinen Kreis in artistischer Kulisse des Circus Krone statt. Das Publikum darf sich auf akustische Neuauflagen vieler Songs aus der Pur Geschichte freuen, ganz nach den Prinzipien des MTV Unplugged Formats. Bild- und Tonaufnahmen fangen vor Ort jeden einzelnen Augenblick in der Manege ein, auf der Freunde und bekannte Musiker zusammen mit PUR live performen werden. Damit reihen sich PUR mit Größen wie Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, den Ärzten und vielen mehr in das Erfolgsformat von MTV Unplugged ein.





Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music, MTV: „Mit PUR öffnen wir das nächste Kapitel in unserer MTV Unplugged-Geschichte. Dabei werden wir ein weiteres Mal musikalische Mauern einreißen und ganz im Stile unserer bisherigen MTV Unpluggeds auch wieder eine neue Zielgruppe für die Band PUR erschließen. Ich freue mich schon darauf, die Band ein wenig aus ihrer Komfortzone zu locken. Und soviel sei schon einmal verraten: Die Story, um die sich dieses MTV Unplugged drehen wird, wird von jung und alt gleichermaßen geliebt werden!“



Tourtermine / Aufzeichnungstermine PUR MTV Unplugged





PUR

MTV Unplugged

24.07.2020 München – Circus Krone (MTV Unplugged Aufzeichnung)

25.07.2020 München – Circus Krone (MTV Unplugged Aufzeichnung)

27.11.2020 - Oldenburg, EWE Arena

28.11.2020 - Kiel, Sparkassen-Arena

01.12.2020 - Hannover, TUI-Arena

02.12.2020 - Magdeburg, GETEC-Arena

04.12.2020 - Berlin, Mercedes-Benz-Arena

05.12.2020 - Frankfurt, Jahrhunderthalle

09.12.2020 - Köln, LANXESS arena

12.12.2020 - Dortmund, Westfalenhalle

15.12.2020 - Nürnberg, Arena-Nürnberg

16.12.2020 - Trier, Arena

19.12.2020 - Mannheim, SAP-Arena

20.12.2020 - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle


Ticket Pre Sale Eventim am 30.10.2019 ab 10:00 Uhr. Bundesweiter Ticket VVK Start am 01.11.2019 ab 10.00 Uhr an allen Vorverkaufsstellen.

Watchful Eyes

Postings: 24

Registriert seit 24.10.2019

28.10.2019 - 20:18 Uhr
Gib es Tickets für das Plattentests-Team? Die hätten es echt verdient.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

29.10.2019 - 02:49 Uhr
Ernsthaft jetzt? Machen bald auch Scooter ein "MTV Unplugged"?

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

29.10.2019 - 08:41 Uhr
Kannste dir echt nicht ausdenken.

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

29.10.2019 - 08:53 Uhr
Ich hab' in meiner Heimatstadt eine ganze Weile im Kino gearbeitet und eines Abends - ich weiß nicht mehr, ob wir da ein Special hatten - war Hartmut Engler da und ich konnte bei einem meiner Kontrollgänge beobachten, wie er sich nach dem Toilettengang nicht die Hände gewaschen hat. True story.
Schockierendes Verhalten für den Sänger einer Band namens PUR.

Und in ein Scooter-Unplugged würde ich aus reiner Neugier vermutlich sogar reinhören :D

Watchful Eyes

Postings: 24

Registriert seit 24.10.2019

29.10.2019 - 09:44 Uhr
@Mayakhedive: Wie lange bist du Plattentests-Mitarbeiter?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim