Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Leute, die wie Stars aussehen

User Beitrag
...
12.07.2004 - 13:28 Uhr
dann wäre es auch ganz interessant zu wissen, wer du eigentlich bist. am ende noch der schnell selbst? omg...
mpk
12.07.2004 - 13:31 Uhr
das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, schließlich bin ich ja 12h täglich am pc, rammstein-fan und aus gutem grund single, was alles dafür spricht, dass ich in so nem forum poste ;)
...
12.07.2004 - 13:39 Uhr
*grusel*
Philal
12.07.2004 - 14:16 Uhr
Ich schlafe mit Alicia Keys.
Tobi
12.07.2004 - 14:21 Uhr
Bei mir um die Ecke geht jeden Tag Morgan Freeman mit seiner Frau walken...
. . ... ..
13.07.2004 - 14:14 Uhr
@Philal:
falls das ernstgemeint war, beneide ich dich jetzt aber wirklich!!
...
13.07.2004 - 14:29 Uhr
wieso eigentlich mit 50%iger wahrscheinlichkeit?
mpk
13.07.2004 - 16:04 Uhr
das war dummes geschwätz
...
13.07.2004 - 16:11 Uhr
meine mitbewohnerin hat sich schon gefragt, wer du wohl bist. ;-)
Supernova
13.07.2004 - 16:21 Uhr
Meine Ex-Freundin hat von der Art her (nicht Aussehen!!!) Ähnlichkeiten mit der Nanny, sagen sehr viele, außerdem hat ein Freund von mir neuerdings ein andere Frisur, welche mich immer wieder an den Predator erinnert...

Mein alter Klassenvorstand hatte auffällige Ähnlichkeit mit dem Scheiße-Haufen aus Jurassic Park...

Ich könnte beschwören, dass David Hasselhoff mal bei uns in der Konditorei eingekauft hat, jedenfalls müsste er dafür privat einen Ford Escort aus den 80ern fahren...

Und 2 Leute haben mir schon gesagt, ich hätte Ähnlichkeiten mit Ryan Philippe (stimmt auch, abgesehen vom Erfolg bei den Mädels ;-))
wfc
13.07.2004 - 17:54 Uhr
Kurt Cobain ist jedes Wochenende in der gleichen Disco
Ich war auf einer Zauberschule und hab täglich Harry Potter sehen müssen
Mein alter Fußballtrainer sah aus wie Stefan Effenberg
Neil Archer
13.07.2004 - 20:32 Uhr
David Hasselhoff wohnt auch bei mir ganz in der Nähe, in Natur sieht er auch wesentlich jünger aus als im TV ...
smileysim
14.07.2004 - 11:05 Uhr
und ich habe mal mit djötzi geredet, in einer blöden dorfdisco. war dann aber nur ein double.
Slackerbitch
14.07.2004 - 11:39 Uhr
Sowas hat ein Double? Es steht schlimmer um die Welt als ich bisher schon dachte.
freader
14.07.2004 - 12:53 Uhr
Genau über mir wohnt Dave Grohl von den Foo Fighters. Kann auch Schlagzeug spielen, zumindest versucht ers...
scary
14.07.2004 - 18:14 Uhr
der verdammte slash sitzt des öfteren an der kasse bei rewe
Metho
14.07.2004 - 22:52 Uhr
@scary
Wenn der die gleiche Frisur hat, muss der ja ständig falsch rausgeben. (-:
chintikki
14.07.2004 - 23:19 Uhr
Bei den Simpsons hatten sie mal"Leute die wie Gegenstände aussehen,mit Kent Brockman.."einer sah aus wie eine Planze,einer wie ein Toaster,einer wie die Freiheitsstatue..war echt witzig,sicher witziger als "Leute die wie Stars aussehen"oder "Leute die für´n Arsch aussehen,oder so..!!!
Podo
19.07.2004 - 14:00 Uhr
Oh mein Gott! Gerade saß Shakira neben mir! Ehrlich! Teufel noch eins, warum passiert sowas immer gerade dann, wenn man am wenigsten drauf vorbereitet ist? Ich hab sie nicht mal angesprochen!

D'OH!
emily
19.07.2004 - 16:40 Uhr
eine meiner besten freundinnen sieht aus wie Uma Thurman,sogar gleiche frisur und figur...wünschte,sie sähe aus wie Ethan Hawke...
Gnarf
21.07.2004 - 10:48 Uhr
Ich schreibe hier mal unter anderem Namen als sonst:

Gestern wurde ich am Telephon als "der Nick Cave mit dem lichten Haar" bezeichnet.

Gnarf, gnarf, gnarf!
Matthias
22.07.2004 - 04:13 Uhr
Cosma Shiva Hagen sitzt in meiner Anglistik-Übung. Da fällt es schwer, dem Unterrichtsinhalt zu folgen.
Huiuiui!
Sidekick
23.07.2004 - 01:28 Uhr
Nora Tschirner kenne ich leider, leider nicht. Aber Collien (ja, genau die) war früher in meiner Klasse hier in Hamburch. :-)
Wirklich jeztz. Nicht nur so vom Aussehen.
Sassenmann
23.07.2004 - 10:12 Uhr
Ein Collie war bei Dir in der Schule? Lassie?


Jaja, bin ja schon still. Schließlich sage ich fast immer zuerst, dass der, der keine Ahnung habe, auch mal schweigen könne... is ja schon gut.

(Ist halt Freitag und das Wochenende lockt mit gar lustigen Unternehmungsmöglichkeiten, da schaltet das Hirn schon einmal auf Sparbetrieb.)
agadg
23.07.2004 - 10:37 Uhr
Bei uns an der Uni läuft angeblich Jennifer Lopez und Gina Wild rum - ich halt's für etwas weit hergeholt
svenja
23.07.2004 - 10:39 Uhr
@sassenmann:

wobei ich über deinen zugebenermaßen recht flachen witz leider auch herzlich lachen musste ;-).
Ratte
29.07.2004 - 00:00 Uhr
@konzertin:
ich glaubs ja nicht!
welche disse meinst du?! ich glaube wir besuchen die gleiche location!
häng dir mal n schild um *lol*
ToxSick
29.07.2004 - 00:38 Uhr
´n kumpel und arbeitskollege von mir is´ Mickey Rourke und im allgemeinen is´ die firma ein echtes "little hollywood". es gibt u.a. Jabba The Hut und ´nen echten Klingonen. XD
TwistedKite
29.07.2004 - 00:54 Uhr
in einem hotel auf malle war der r.e.m.-gitarrist am kellnern
chichi
29.07.2004 - 01:52 Uhr
kurt cobain war aufm kleinen lokalen festival. er hatte ne kampftasche mit nem nirvana-patch drauf um. wenn das nich selbstüberzeugung is :D
ToxSick
29.07.2004 - 06:28 Uhr
@ mensch, chichi!
evtl war das sogar Kurt. er lebt!
war elvis nicht auch in der nähe?

;D
Biglpoiuz
02.06.2011 - 22:21 Uhr
Bei mir is gwasimodo in der Schule und smergol sitzt hinter mir
Naja
02.06.2011 - 22:24 Uhr
Das geht ja noch, bei mir ist quasi Mo-Do in der Schule und "singt" seine größten Hits!
Biglpoiuz
01.09.2011 - 16:07 Uhr
Seid vier Wochen sitzd Konrad Duden hinter mir in der Schule. Vieles wurde dadurch besser.
Schwabe
01.09.2011 - 16:09 Uhr
habe neulich mein Auto reparieren lassen. und der typ sah aus wie zlatko ausm container. ich schwör!
Verwunderter
01.09.2011 - 16:53 Uhr
Der Mitbewohner von ner Freundin ist Owen Wilson. Jetzt ohne scheiß. Das muss er einfach sein!
@...
01.09.2011 - 16:57 Uhr
Tja dann weiß mpk auch bald wer du bist der Nerd der hier im ptforum postet peinlich oder ? Du wirst stets in allen Situationen wissen das es da jemanden gibt der über dich und deine nerdigkeit Bescheid weeiß.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

13.01.2016 - 20:50 Uhr
Ich soll sehr wie Bob Dylan aussehen.

Das ist jemandem in einem Plattenladen in Rouen aufgefallen, wo gut sichtbar Blonde on Blonde rumstand.
nee echt du
13.01.2016 - 20:55 Uhr
Ja, Bob Dylan ist echt ein fescher Typ. Der macht richtig was her.
verwirrter
13.01.2016 - 20:57 Uhr
Häh?! Der ist doch so schön wie er deutlich spricht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: