Dua Lipa - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16209

Registriert seit 08.01.2012

23.10.2019 - 19:41 Uhr - Newsbeitrag




Dua Lipa teilt eine erste Kostprobe aus ihrem kommenden zweiten Album:



https://www.instagram.com/p/B37ZXbrhEAN/?utm_source=ig_web_copy_link











Anfang des Monats läutete Grammy-Gewinnerin Dua Lipa eine "neue Ära" ein veröffentlichte ein Bild von sich im neuen blonden Look. "Vielen Dank für Eure Geduld. Bis bald “, sagte sie zu ihren Followern.



Kurze Zeit später hat sie ihre offiziellen Social-Media-Kanäle aktualisiert, und alle vorherigen Beiträge gelöscht.





Nun hat uns die Sängerin einen Blick auf ihr nächstes Kapitel gewährt und einen kurzen Clip ihrer kommenden Single „Don’t Start Now“ mit Disco-Elementen geteilt.

"Miss me?", fragt sie in dem Beitrag, den sie gestern Abend postete.





In einem weiteren Post von heute Nachmittag erzählt Dua Lipa, dass sie am Montag die Ehre hatte, einen Vortrag in der Cambridge Universität zu halten:

“On Monday I went down to the prestigious Cambridge University to make a speech about what its like to be a young woman in the music industry, the particular scrutiny female artists are subjected to in the media and social media, what we can do to make a change and what we can do as a society to break gender norms. My parents were just happy I finally made it to uni...”





https://www.instagram.com/p/B39YUfBhKBM/?utm_source=ig_web_copy_link


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16209

Registriert seit 08.01.2012

01.11.2019 - 19:14 Uhr - Newsbeitrag




DUA LIPA

NEUE SINGLE

“DON’T START NOW”



Dua Lipa hat ihren neuen Track "Don't Start Now" veröffentlicht. "Don't Start Now" ist eine mit Adrenalin und guter Laune geladene Nu Disco Tanzhymne über Positivität und Selbstbestimmung.





Hört hier in den Song rein:

Dua Lipa - Don't Start Now (Official Video Trailer)







"Ich habe mich entschieden, diesen Song zuerst zu veröffentlichen, um ein Kapitel meines Lebens abzuschließen und um ein anderes zu beginnen", erklärt Dua. "In eine neue Ära mit einem neuen Sound! Es geht darum, weiterzumachen und niemandem zu erlauben, sich dem in den Weg zu stellen. Für mich fühlte es sich natürlich an, da "Don't Start Now" mit derselben großartigen Crew entstanden ist, die auch schon bei ‚New Rules‘ mitgewirkt hat.“





Seit ihrem Debütalbum in 2015 zählt Dua Lipa bereits über 4 Millionen Albumverkäufe und 10 Millionen Singleverkäufe weltweit. Das Album ist offiziell das am meisten gestreamte Album einer Künstlerin in der Geschichte von Spotify. Zudem ist sie die jüngste Solo-Künstlerin, die jemals 1 Milliarde Views auf YouTube erreicht hat. Sie gewann insgesamt 3 BRITS als British Female Artist und British Breakthrough Artist in 2018 sowie Best British Single für „One Kiss“ in Zusammenarbeit mit Calvin Harris im Jahre 2019. Außerdem wurde sie mit 2 Grammys für Best New Artist und Best Dance Recording für ihre Single „Electricity“, ihre Kollaboration mit Silk City bei den 61. Jährlichen Grammy Awards, ausgezeichnet.



Willkommen in der nächsten Ära!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16209

Registriert seit 08.01.2012

01.11.2019 - 19:20 Uhr
Das dazugehörige Video ist nun online:

BarryLoveless

Postings: 54

Registriert seit 09.08.2019

01.11.2019 - 20:43 Uhr
Das ist mal Popmusik nach meinem Geschmack.
Dürfte mit Abstand ihr bester Song sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: