Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Steakknife

User Beitrag
Oliver Ding
09.07.2004 - 22:21 Uhr
Aus dem Noisolution-Camp gibt's folgende Mitteilung:

STEAKKNIFE
Nicht nur, dass in Kürze endlich der Schritt ins Studio gemacht und das vierte Album aufgenommen werden soll, sondern zur Zeit wird ein Rückblick auf das bewegte Leben einer der besten und credibelsten Punkbands dieses Landes zusammengestellt werden. Die Band und wir arbeiten an einer Compilation, welche die Highlights der drei Alben (wovon die beiden ersten seit Jahren nicht mehr erhältlich sind) zahlreiche Single-only Tracks, Live-Recordings, Proberaum-Aufnahmen, Alternative-Mixe und sonstige hörenswerte Gimmicks zusammenfasst. Die Band sammelt alles, was einem Fan gefallen kann und wir werden ein aufwendiges Digipack mit Liner-Notes, Fotos und Texten zusammenstellen.

Da die Idee von den Fans, die immer wieder am Merchandise-Stand nach verschiedenen Songs gefragt hatten, sollen die Fans nun auch helfen,
eine runde Sache aus dieser Idee zu formen. Ein Klick zu www.noisolution.de/sk und ihr könnt entscheiden, was die wichtigsten Steakknife Songs sind, die drauf müssen.

Außerdem kann und soll jeder Fotos an uns mailen (als JPG, 300 dpi), die für´s Booklet und Cover verwendet werden sollen und dürfen, die Band sucht insbesondere Fotos wo alte Band-T-Shirts zu sehen sind, die aufgrund eigener T-Shirt-Druckerei äußerst zahlreich in der Vergangenheit hergestellt wurden!
anna
27.11.2005 - 12:15 Uhr
warum schreibt niemand was zu denen? ihr säcke!
Lennon
27.11.2005 - 12:16 Uhr
jaja die sind sehr gut........

ehrlich gesagt kenn ich die nicht aber es sollte ein netter beitrag werden
anna
27.11.2005 - 12:17 Uhr
sin besser und noch nicht so kommerziell wie die beatsteaks.
Lennon
27.11.2005 - 12:18 Uhr
tut mir leid ich mag die BS schon nicht mal aber ich werde sie mir mal anhören
TTT
17.07.2007 - 20:29 Uhr
die PARALLEL UNIVERSE OF THE DEAD wohl das beste aus deutschen landen in sachen punkNroll im letzten 3/4 jahr, sehr direkt mit dampf und schön kantig produziert...
...also huldigen bitte!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: