Great Grandpa - Four of arrows

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16204

Registriert seit 08.01.2012

17.10.2019 - 22:44 Uhr
Erscheint am 25.10.

Ganz tolle Songs zwischen Big Thief und Sixpence None The Richer.

Mein Favorit:

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16204

Registriert seit 08.01.2012

23.10.2019 - 21:46 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Nicht nur "Album der Woche", sondern auch ein persönlicher Tipp meinerseits.

Kai

Postings: 189

Registriert seit 25.02.2014

24.10.2019 - 13:13 Uhr
Hab gerade mal in das gehört, was man bei Spotify so derzeit hören kann und während mir einiges von der ersten Scheibe gefällt, sind die drei Singles so gar nichts für mich.

Alles sehr harmlos und "schunkeln" trifft es da schon ganz gut. Vielleicht funktioniert das im Albumkontext besser aber vor allem Mono no Aware klingt ganz furchtbar bieder und auch "Digger" hier als ein Highlight benannt will mir, bis auf die letzte Minute, gar nicht gefallen.

Pepe

Postings: 249

Registriert seit 14.06.2013

24.10.2019 - 17:24 Uhr
Als vorletzte Referenz stehen da die Cranberries: Zu recht, denn die Stimme erinnert in den Refrains der Songs, die man bei Spotify findet, in den höheren Tonlagen an Dolores O'Riordan - nur in ganz schlecht. Ne, das gehört für mich aufgrund mehrerer aufgeführter Referenzen, die ich gut finde, leider in die Rubrik "Bands, die einem eigentlich gefallen müssten, es aber nicht tun."

Kai

Postings: 189

Registriert seit 25.02.2014

24.10.2019 - 17:48 Uhr
Die Cranberries hatte ich auch permanent im Hinterkopf. Das hat mir Mono no Aware noch schlimmer gemacht.

rainy april day

Postings: 548

Registriert seit 16.06.2013

28.10.2019 - 21:22 Uhr
Mir gefällt es ganz gut. An so einem Herbstabend beim Lesen macht das Laune.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: