Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fink (UK) - Bloom innocent

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21238

Registriert seit 08.01.2012

16.10.2019 - 21:36 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Hoschi

Postings: 697

Registriert seit 16.01.2017

17.10.2019 - 09:20 Uhr
Ich liebe diesen Typen !
Hab ihn und seine Mitstreiter schon mehrmals live gesehen("Danke" übrigens an den Lichttechniker) aber ich hab bei jedem seiner Albendas Problem, dass es nicht durchweg gut ist.
Perfekt Darkness zum Beispiel ist, aufgrund diverser Songs, mein Favorit aber hat, genauso wie jedes andere Album auch, hänger integriert.

Finde das extrem schade und bei mittlerweile 8 regulären Alben ziemlich seltsam.
Ist blöde zu beschreiben aber der Mann macht einen tollen Job. Leider bleibt des Öfteren kaum was hängen :(
Hoffe auf das aktuelle Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: