Welches Konzert hast du gerade besucht und wie ist deine Bewertung

User Beitrag

Voyage 34

Postings: 486

Registriert seit 11.09.2018

15.10.2019 - 16:58 Uhr
Teilt doch gerne eure gegenwärtigen Live Erfahrungen!

Voyage 34

Postings: 486

Registriert seit 11.09.2018

15.10.2019 - 17:08 Uhr
Ich fange mal an mit dem wunderbaren Nils Frahm Konzert gestern in der Tonhalle Düsseldorf.

Fantastischer Klang, sein Set war mir etwas zu fricklig, aber mir ca. 2h Spielzeit sehr faire Länge in Relation zum Preis

8/10

musie

Postings: 2574

Registriert seit 14.06.2013

15.10.2019 - 17:14 Uhr
Ich war gestern Von Wegen Lisbeth schauen. Finds eines der besten oder vielleicht das beste deutschsprachige Album 2019. Live auch eine Freude, trotz Montag.

Deaf

Postings: 160

Registriert seit 14.06.2013

15.10.2019 - 17:17 Uhr
Pixies letzten Sonntag in Zürich.

War schon etwas Besonderes für mich, da ich sie zum ersten Mal live gesehen habe. Die alten Lieder machten Spass, aber alle Songs des neuen Albums hätte es nicht gebraucht. Leider konnte ich nicht bis ganz am Ende bleiben.

8/10 (inklusive Nostalgie-Punkt)

Voyage 34

Postings: 486

Registriert seit 11.09.2018

27.10.2019 - 23:19 Uhr
Jungstötter heute in Bochum, auf Tipp eines Kumpels. War sehr hochklassig, äußerst positiv überrascht.

Jazz- und unverkennbare Nick Cave-Einflüsse

8,5/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: