Hælos / Haelos

User Beitrag

Klaus

Postings: 1116

Registriert seit 22.08.2019

14.10.2019 - 22:20 Uhr
http://haelos.com/

Super googlebarer Name hier.

Wo wir gerade beim Thema waren "Wieso sind diese Acts keine Weltstars": Hallo Haelos!

Debüt 2016, aktuelles Album kam vor ein paar Monaten.

Eigentlich müssten die riesig sein. Stellt euch mal The XX in tanzbar vor. Mit herzlicher Liveatmosphäre und überragender -qualität.

https://www.youtube.com/watch?v=148uXY2hicY

https://www.youtube.com/channel/UCxs8ytYO_bjWssbhfvXPaXQ

Underground

Postings: 1614

Registriert seit 11.03.2015

14.10.2019 - 22:23 Uhr
"Die kochen auch nur mit ganz lauwarmen Wasser!"

musie

Postings: 2773

Registriert seit 14.06.2013

15.10.2019 - 13:43 Uhr
Gefällt mir sehr gut das Album! Das erste hatte mich nicht vollends überzeugt. Das neue gefällt auf Anhieb. Als Referenz würde ich Lamb sehen.

Klaus

Postings: 1116

Registriert seit 22.08.2019

17.06.2020 - 12:38 Uhr
Am 26.06. kommt mit "Unknown Melody" irgendwas neues. Hoffe ja auf ein spontantes Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: