Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Harry Styles - Fine line

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

12.10.2019 - 15:27 Uhr - Newsbeitrag
HARRY STYLES
Heute erscheint die neue Single und das Video zu „LIGHTS UP“




Harry Styles ist zurück! Mit “Lights Up” legt der 25-jährige Brite seinen ersten neuen Song seit über zwei Jahren vor. Produziert wurde die Single von Tyler Johnson (Sam Smith, P!NK, John Legend u.a.) und Kid Harpoon (Tom Hull). Beide waren auch zusammen mit Harry Styles am Songwriting beteiligt. Zeitgleich zum heutigen Single-Release feiert auch das Video Premiere, das in Mexiko entstand.


(PM von gestern)

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

12.10.2019 - 17:52 Uhr
Die Arctic Monkeys streben einen ähnlichen Sound an. Toller Song!

Zum Video: Könnte wegweisend sein, wie er Männlichkeit inszeniert. Da schwänzeln ja auch Männer um ihn herum, da kann Justin Bieber noch was lernen in Sachen Metro-Sexualität ^^

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

13.10.2019 - 01:06 Uhr
Eine gute Freundin von mir findet den so toll. Habe bißchen Angst reinzuhören bei so einem jungen, gehypten Musiker, weil die Gefahr besteht, dass mir das eher nicht so zusagt. Aber Arctic Monkeys wäre ja noch OK. Vielleicht riskiere ich demnächst mal ein Ohr.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

06.11.2019 - 19:39 Uhr - Newsbeitrag


HARRY STYLES gibt das Veröffentlichungsdatum seines neuen Album FINE LINE bekannt:

Am 13. Dezember 2019 wird es soweit sein.

Mehr als zwei Jahre sind bereits ins Land gegangen, seit Superstar Harry Styles letztmals Musik veröffentlichte.Am 11. Oktober 2019 hatte die Wartezeit schließlich ein Ende: mit „Lights Up“ legte der 25-jährige Brite eine brandneue Single mit einem aufsehenerregenden Video vor, das in Mexiko entstanden war. Der Song ist nicht nur der erste Vorgeschmack auf Harrys zweites Album – sondern gleichzeitig auch ein starkes musikalisches Statement, dass man es mit einem Künstler zu tun hat, der stets unvorhersehbar bleibt.

„Lights Up” ist weltweit hoch in den Charts (u.a. Platz drei in UK) vertreten und verzeichnet bereits mehr als hundert Millionen Videoviews bzw. Audiostreams - nun steht auch der Veröffentlichungstermin des zweiten Harry Styles-Albums fest. „Fine Line“ wird weltweit ab dem 13. Dezember als Download, Stream, CD und Vinyl erhältlich sein und kann ab morgen vorbestellt werden. Der Longplayer enthält zwölf Songs.



Anlässlich der Veröffentlichung des Albums findet ein spezielles Event statt: unter dem Titel „Harry Styles – Fine Line live at the Forum – One Night Only“ wird der 25-jährige Sänger und Songwriter am 13. Dezember in Los Angeles auftreten.

Am 16. November wird Harry Styles als Host der NBC-Show „Saturday Night Live“ erstmals neue Songs des Albums präsentieren, u.a. wird die Single „Lights Up“ ihre TV-Premiere feiern. Eine Woche später, am 21. und 22. November, wird Harry an zwei Abenden hintereinander in der britischen Talkshow „Jools Holland” auftreten.



Im Frühling 2017 veröffentlichte Styles seine erste Solo-Single: den sechsminütigen, epischen Pianosong „Sign Of The Times“. Die Musikwelt war vollkommen überrascht und der Rolling Stone kürte die Single zum „Song des Jahres 2017“. Doch „Sign Of The Times“ war lediglich der Beginn. Im 2017 erschien Harry Styles selbstbetiteltes Debütalbum und setzte sich sofort an die Spitze der Charts in den USA und Großbritannien. In den Offiziellen Deutschen Charts peakte „Harry Styles“ auf Platz fünf.

Das Album schrieb Chartgeschichte in den USA: „Harry Styles“ verkaufte in der ersten Woche mehr Exemplare als jeder andere britische Künstler seit dem Beginn der Erfassung des US-Tonträgerverkaufs durch Nielsen im Jahr 1991. Das Longplayer erreichte in 55 Ländern Platz eins der Charts, „Sign Of The Times“ schoss an die Spitze der britischen Charts, auf Platz vier in den US Billboard Charts und erreichte US-Doppelplatinstatus. Das Video wurde mit einem Brit Award in der Kategorie „British Artist Video of the Year” ausgezeichnet.



Ebenfalls 2017 begann seine epochale Solotour mit einer vierköpfigen Band und dem Mantra: „behandle die Menschen mit Freundlichkeit“. Die Konzertreise dauerte fast ein ganzes Jahr und umfasste neunzig ausverkaufte Shows in über zwanzig Ländern.

Er feierte sein Debüt als Schauspieler in dem Christopher Nolan-Film „Dunkirk“, der für einen Oscar nominiert wurde und sich im Juli 2017 sofort an die Spitze der US Box Office Charts setzte. Damit gelang Harry Styles als erstem britischer Künstler das Kunststück, im selben Jahr ein Debüt-Nummer-Eins-Album, eine Debüt-Nummer-Eins-Single und einen Debüt-Nummer-Eins-Film zu landen.

Im Mai war er neben Gucci-Creative-Director Alessandro Michele, Lady Gaga, Serena Williams und Anna Wintour Co-Host der Met Gala. Auch seine langjährige kreative Partnerschaft mit Gucci als Gesicht des Duftes „Mémoire d'une Odeur“ wurde fortgesetzt.


BarryLoveless

Postings: 60

Registriert seit 09.08.2019

07.11.2019 - 09:22 Uhr
Das Albumcover hat echt was der erste Track ist auch ganz in Ordnung.
Bin ja mal vorsichtig gespannt, dass Debüt war ja auch eher so lala.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

13.11.2019 - 16:08 Uhr - Newsbeitrag
Ihr Lieben,



es ist raus: Harry geht auf Welttour und spielt 4 mal in Deutschland.







Hier die deutschen Daten auf einem Blick:



29. April Berlin Mercedes Benz Arena

08. Mai Hamburg Barclaycard Arena

27. Mai Köln Lanxess Arena

28. Mai München Olympiahalle





Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

06.12.2019 - 19:15 Uhr - Newsbeitrag
Bevor nun am 13. Dezember ENDLICH das zweite Harry Styles-Album „Fine Line“ weltweit erhältlich sein wird, erscheint heute mit „Adore You“ eine weitere Single-Auskopplung.

Es ist nach dem Hit „Lights Up" (u.a. Platz drei in UK) und „Watermelon Sugar", das er jüngst in der US-TV-Show „Saturday Night Live“ vorgestellt hatte, der dritte Vorabsong.





Das kinoreife Video zu „Adore You“ entstand unter der Regie von Dave Meyers (Billie Eilish, Ariana Grande, Justin Timberlake, Kendrick Lamar u.a.) auf der geheimnisvollen Insel namens Eroda, deren genaue Lage niemand so genau zu kennen scheint.

Die Neugier auf das idyllische Feriendomizil ist jedoch bereits gewaltig: als vor einigen Tagen die Website www.visiteroda.com online ging, schoss der Hashtag #Eroda in Windeseile auf Platz eins der weltweiten Twitter-Trends.



Anlässlich der Veröffentlichung des Albums findet ein weiteres spezielles Event statt: unter dem Titel „Harry Styles – Fine Line live at the Forum – One Night Only“ wird er am 13. Dezember in Los Angeles auftreten.





Hier geht’s zum brandneuen Clip „Adore you“





Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

08.12.2019 - 15:26 Uhr
Supergut!

El arco

Postings: 111

Registriert seit 02.12.2019

15.12.2019 - 11:28 Uhr
Tolles Album. Die Abneigung, dass er ein ex-one-direction typ ist, ist abgelegt.

Watermelon sugar und adore sind 2 großartige songs.

Schön, dass sich hier nicht an billigen EDM Sounds bedient wird.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

15.12.2019 - 18:35 Uhr
Versteh nich was an Harry Styles so besonders is

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

19.12.2019 - 21:47 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?



qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

19.12.2019 - 23:30 Uhr
Bitte nochmal die Verlinkung prüfen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

20.12.2019 - 19:23 Uhr
Danke, wird gleich gesammelt korrigiert.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

21.12.2019 - 21:32 Uhr
Schon das Zweite tolle Album von ihm. Mache mir langsam Sorgen um seine One Direction-Fähigkeiten.

Lights Out erinnerte mich aber an Laith Al-Deen - Dein Lied

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

10.01.2020 - 14:52 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=rGeJ73yAAhQ

Um nochmal auf ihn aufmerksam zu machen. Der Jung bekommt hier viel zu wenig Aufmerksamkeit, und das obwohl er jetzt auch schon das zweite tolle Album gemacht hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim