Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Robert Forster (Schauspieler) ist tot

User Beitrag

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2721

Registriert seit 14.03.2017

12.10.2019 - 15:25 Uhr
https://www.spiegel.de/panorama/leute/schauspieler-robert-forster-ist-tot-a-1291260.html

Kenn ihn eigentlich tatsächlich nur aus Jackie Brown und Breaking Bad. Aber ein Typ, der im Gedächtnis bleibt. Am Tag der Premiere von El Camino leider gestorben.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18670

Registriert seit 10.09.2013

12.10.2019 - 15:51 Uhr
Sehr charismatischer Typ, der auch in kleineren Rollen immer großen Eindruck hinterlassen hat. Neben den genannten sind mir besonders seine Lynch-Arbeiten (Mulholland Dr., Twin Peaks) noch in guter Erinnerung. Rip.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: