Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Good Charlotte - The chronicles of life and death

User Beitrag
Kabuki
01.03.2006 - 19:16 Uhr
wie kommt eine namhafte firma mit gutem ruf wie music man dazu, diesem menschen eine signature-gitarre zu bauen? und dann ist er in der gleichen werbung mit steve lukather, tony levin und john petrucci. das ist doch irgendwie verkehrt. frag mich ob jemand aus dem thread überhaupt einen von diesen namen kennt...
madegirl
01.03.2006 - 19:43 Uhr
was habt ihr denn gegen benji? ihr kennt ihn ned mal richtig!
Bendit
01.03.2006 - 19:44 Uhr
Die gesamte Band ist Mist.
madegirl
01.03.2006 - 19:57 Uhr
sag ein grund
Bendit
01.03.2006 - 20:00 Uhr
Allein die Stimme vom Sänger ist ätzend und bäh!
madegirl
01.03.2006 - 20:09 Uhr
ja klar, und die von dir ist der hammer? lassen wir das!
Bendit
01.03.2006 - 20:12 Uhr
Hä? Was willst du von mir?
madegirl
01.03.2006 - 22:08 Uhr
nix! du machst benji und co so scheisse runter! also sei still! und gehe schön schlafen!
Killin´Joke
02.03.2006 - 14:34 Uhr
madegirl (01.03.2006 - 19:43 Uhr):
was habt ihr denn gegen benji? ihr kennt ihn ned mal richtig!

fräulein made,kennst DU denn benji persönlich,um beurteilen zu können ob dieser wirklich so "hammer geil" ist?
madegirl
02.03.2006 - 20:42 Uhr
ja, auch wenn dus mit jetzt ned glaubst! aber ich kenne ihn persönlich!!!
Killin´Joke
02.03.2006 - 23:51 Uhr
nur weil du mal auf einem konzert von denen warst und zufällig eine backstage-karte hattest?oder führst du mit ihm eine beziehung....
madegirl
05.03.2006 - 12:31 Uhr
beziehung ned und ne backstage karte auch ned, aber es gibt ja noch andere sachen...
Killin´Joke
05.03.2006 - 12:50 Uhr
ein groupie also.....
madegirl
05.03.2006 - 13:45 Uhr
verdammt! was ein groupie? es gibt ja noch andere sachen, sich zu unterhalten! oder?
Love Good Charlotte
07.03.2006 - 20:05 Uhr
Good Charlotte is ssssssssssoooooooooo geil und wenn jemand von auch hirnlosen Tokio-hotel-Fans was gegen die sagt ,gibs was aufs maul
Kaschperltheater
07.03.2006 - 22:21 Uhr
graaaaaaaaaaaaaaahhhhh, dieses gesabbel von 15/16jährigen mit ihren
"ähhh-machsdochbesserwenndukannst"-Argumenten ist ja abscheulich.

Ich sehe keine(KEINE) besonderheit an dieser band. Melodien und Riffs zu 1000% alle schon besser gehört. billig. einfallslosest.
Null Ecken, null Prägnanz, null Talent, nichts (NICHTS) zu sagen, was nicht schon 1000 fach besser gesagt worden wäre.
Mir ist der Zuspruch, den diese völlig unterdurchschnittliche Spasspunkband gerade erfährt( und deren Marketinmanager befahl aus trendgründen Kajal und Streicher einzusetzten) ein totales rätsel.

Vermutlich schlichtweg auf nen Haufen Promotion seitens der Pattenfirma zrückzuführen...
Daharka
07.03.2006 - 22:44 Uhr
find die band jetzt auch net so schlecht insgesamt so (6/10) für die alben...
madegirl
08.03.2006 - 12:46 Uhr
@kaschperltheater: wie kommst du darauf, dass es nur 15/16 jährige fans gibt??? erkunde dich, bevor du solchen scheiss schreibst!
nichtwisser
08.03.2006 - 13:25 Uhr
Habe da mal ne Frage.
Da gibt es noch eine Band namens Taking Back Sunday, die hört sich ziemlich gleich an wie Good Charlotte.
Wer kupfert jetzt von wem ab?
Killin´Joke
08.03.2006 - 13:31 Uhr
madegirl (08.03.2006 - 12:46 Uhr):
@kaschperltheater: wie kommst du darauf, dass es nur 15/16 jährige fans gibt??? erkunde dich, bevor du solchen scheiss schreibst!

Da muss ich dir recht geben,madegirl.Diese platten hören nur hyperaktive 8-14 jährige
madegirl
08.03.2006 - 16:24 Uhr
Killin joke: jaja, mach du nur weiter! was hörst du dir den an? BRITNEY SPEARS???
dude
08.03.2006 - 16:27 Uhr
@madegirl: wie alt bist du?

Was sollen diese unkreativen Anfeindungen immer? Nur weil jemand die eine Mediensubjekte nicht hört, heißt es noch lange nicht, dass er andere hört. Es gibt auch Menschen die sich ihren Geschmack nicht durch schlechtes Marketing aufzwängen lassn...
Killin´Joke
08.03.2006 - 18:18 Uhr
madegirl (08.03.2006 - 16:24 Uhr):
Killin joke: jaja, mach du nur weiter! was hörst du dir den an? BRITNEY SPEARS???

und ich dachte mein name sagt schon alles...
madegirl
08.03.2006 - 19:26 Uhr
sorry, aber nur, weil ich ned so schreibe, wie ein fantasievoller schriftsteeller, heisst das noch lange, dass ich keinen geschmack habe! und akzeptiere ja euch, aber wenn ihr gc schon ned hört, warum nervt ihr dann ihre fans?
Killin´Joke
09.03.2006 - 13:55 Uhr
..weil ihr uns nervt ( siehe: GC 4 EVER!!!!!alles andere ist sche*ße;Benji,ich will ein kind von dir...usw.)
madegirl
09.03.2006 - 15:40 Uhr
ja, aber ihr macht sie die ganze zeit nur runter! das gehört nicht in ein forum, wo es um gc geht! verstehste?
Killin´Joke
09.03.2006 - 15:45 Uhr
naja..eigentlich ist das nur ein thread.im forum geht es hauptsächlich um Rock & Independent....hehe..;-)
madegirl
09.03.2006 - 16:51 Uhr
ja ist mir doch scheiss egal, was das ist! du verstehst mich schon, oder bist du zu dumm dafür?
nichtwisser
09.03.2006 - 17:11 Uhr
Ich habe vor 28 Stunden mal ne Frage gestellt. Aber scheinbar bekommt man hier nur Antworten, wenn man pöbelt.
So long boys and girls.
Killin´Joke
09.03.2006 - 21:14 Uhr
nichtwisser (09.03.2006 - 17:11 Uhr):
Ich habe vor 28 Stunden mal ne Frage gestellt. Aber scheinbar bekommt man hier nur Antworten, wenn man pöbelt.
So long boys and girls.

also......glaube ich,dass GC abkupfert.

madegirl (09.03.2006 - 16:51 Uhr):
ja ist mir doch scheiss egal, was das ist! du verstehst mich schon, oder bist du zu dumm dafür?

zu dumm?das kannst du wohl am schlechtesten beurteilen.was hast du gegen dumme?dumme können auch nett sein.*löl*
madegirl
10.03.2006 - 12:53 Uhr
haha! nichts, solange sie nicht meinen, sie können einfach nen scheiss über ne band schreien, um die es hier geht! vergiss es doch, wenn du mehr solchen scheiss schreiben willst, dann mach, aber ich würde mich auch normal mit dier unterhalten
madegirl
11.03.2006 - 10:18 Uhr
HEUT HABEN DIE TWINS GEBURI! HAPPY BIRTHDAY BENJI AND JOEL
maddentwin
17.03.2006 - 17:53 Uhr
schreibt hier niemand mehr rein?
pankaa82
20.05.2006 - 15:32 Uhr
das neue album ist zwar ganz ok aber ich finde nicht das es zu good charlotte passt.wo ist der punk geblieben???ic finde es hört sich ziemlich kommerz an! nicht zu vergleichen mit dem young and hopeless album oder ihrem debut GC! das war noch richtig geile musik! sie sollten auf ihre wurzeln zurück gehen! will mehr songs wie z.b.east coast anthem usw. hören!!!
Angie
20.05.2006 - 15:46 Uhr
Was ist ein Benji?
maddentwin
26.05.2006 - 19:20 Uhr
das ist ein mensch: benjamin levi madden
--nobody--
06.07.2006 - 18:43 Uhr
also ich finde das Album The Chronicles Of life And Death hebt sich ja ziemlich von den anderen ab, da ziemlich viele Songs ruhiger sind, b.z.w. nicht so peppig, wie auf The Young And The Hopeless und "Good Charlotte"

Was ich auch vermisse ist das ich die Songs nicht aufm PC Bekomme. Habe schon fast alles versucht. Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen ???
Aber bitte per E-Mail

thx

Gruß --nobody--

P.S. Würde sehr über eine Antwort freuen...
mama
09.07.2006 - 11:10 Uhr
geht ma da rein ey, megerst geil
lolololol Good Charlotte alter

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2604751
CHaz
30.08.2006 - 23:00 Uhr
Good Charlotte ist nicht unbedingt schlecht, aber für mich auf jeden Fall überflüssig. Hab mir mal auf Empfehlung eines Freundes vor langer Zeit das erste Album geholt. Ich fands kacke. Wers gut findet sollte aber nicht beleidigt werden^^
Olga
28.11.2006 - 12:05 Uhr
Great work!
My homepage | Please visit
hopesfall
28.11.2006 - 23:57 Uhr
geht so
The Dude
29.11.2006 - 09:35 Uhr
hehe, weiter oben im thread gabs eine lustige diskussion. besonders erheiternd: madegirl (weiß nicht ob sie "mad" oder "made" sein will?)!
maddentwin
11.01.2007 - 12:59 Uhr
wie meinst du denn das mit mad oder made? sie heisst ja immer madegirl
Sahra52
01.05.2010 - 01:48 Uhr
Hi all, would somebody please help me out? I arrived here another day by using bing but now are unable to discover again the post I have been reading that day :(. And before someone asks, no I am not blond simply not that excellent with computer systems hehe.
Kiss

Seite: « 1 ... 26 27 28 29
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim