Spielserie: FIFA

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17861

Registriert seit 07.06.2013

09.10.2019 - 23:02 Uhr
Spielt das hier eigentlich jemand?
Bin zwar heute erst auf FIFA 19 umgestiegen, aber wollte mal fragen, warum "nicht echte" Spieler nicht mehr wenigstens ne Gesichtsanimation haben, sondern nur noch graue Umrisse als Köpfe. Ich mein, ein Lizensproblem kann es da ja nciht gegeben haben, oder? :D

Eurodance Commando

Postings: 204

Registriert seit 26.07.2019

09.10.2019 - 23:05 Uhr
Weil EA ein Scheißverein ist.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17861

Registriert seit 07.06.2013

09.10.2019 - 23:07 Uhr
Haha, Details bitte. Rein aus Selbstzweck wird es ja nciht sein. :D

Eurodance Commando

Postings: 204

Registriert seit 26.07.2019

09.10.2019 - 23:09 Uhr
Naja, jedes Jahr 60 Euro für ein Update zahlen ist schon arg kernbehindert.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17861

Registriert seit 07.06.2013

09.10.2019 - 23:10 Uhr
Ich glaub inzwischen 70 Euro. :D
Ich kauf mir seit locker 10 Jahren deshalb auch immer gebraucht die letztjährige Version, die einem dann hinterher geschmissen wird.

Aber zur eigentlichen Frage weisst du nix, oder?

Eurodance Commando

Postings: 204

Registriert seit 26.07.2019

09.10.2019 - 23:14 Uhr
Ja sorry, triggert einfach.

Aber zur eigentlichen Frage weisst du nix, oder?

Äh nö. :D

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17861

Registriert seit 07.06.2013

09.10.2019 - 23:15 Uhr
Jo kein Ding. Find das auch ne harte Abzocke. Gott sei Dank bin ich kein Hardcore-Fussball-Fan und fühle mcih genötigt, da immer up to date zu sein.
Spiel eh immer Karriere mit irgendnem Zweitliga-Ossi-Verein. :)

Eurodance Commando

Postings: 204

Registriert seit 26.07.2019

09.10.2019 - 23:25 Uhr
Wichtig: Zu zweit zocken vorm Bildschirm ist viel geiler als online rumdaddeln.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17861

Registriert seit 07.06.2013

09.10.2019 - 23:27 Uhr
Klar, ich hab meinen FIFA-Buddy, keine Angst. Aber auch allein Spiel ich gern ne schöne Offline-Karriere.
Online würde ich gern, find es aber krass, dass die Schesse inzwischen auch Geld kostet. Und dann halt nciht.

John Bello

Postings: 209

Registriert seit 26.08.2019

10.10.2019 - 13:10 Uhr
Fifa 2017 war mein erstes PS- Spiel, und ja, die Karriere hat durchaus Spass gemacht, aber ich fand's ein bisschen schwach, dass man nur eine Saison spielen konnte. Aus Sicht von EA natürlich verständlich. :(

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17861

Registriert seit 07.06.2013

10.10.2019 - 18:15 Uhr
aber ich fand's ein bisschen schwach, dass
man nur eine Saison spielen konnte


???
Also ich spiel FIFA seit Jahrzehnten und da kann man Karrieren so lang spielen, wie man will. Irgendwas ist da schief gelaufen bei dir.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1194

Registriert seit 12.12.2013

10.10.2019 - 18:18 Uhr
Ich spiele das seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr. Als Teenager gern, aber ich bin 2004 zu PES gewechselt. Hab das dann noch ein paar Jahre intensiv gespielt, bevor ich dann keine Lust mehr auf virtuellen Fußball hatte - das war so um 2007 rum.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17861

Registriert seit 07.06.2013

10.10.2019 - 18:19 Uhr
Und seitdem spielst du im echten Leben? :D

John Bello

Postings: 209

Registriert seit 26.08.2019

10.10.2019 - 18:33 Uhr
@ Machina:

Sorry, ich meinte den Storymodus, wo du in die Haut eines englischen Nachwuchsspielers namens Alex Hunter schlüpfst. Das ganze ist aufgebaut wie son Film, auch mit Szenen in der Familie, Training, wo du deine Fähigkeiteb verbessern kannst, an den Wochenenden hast du Spiele, in denen du bestimmte Vorgaben erfüllen musst, sowas wie : gewinne mit deinem Team und bereite mindestens ein Tor vor.....The Journey nennt sich dieser Modus

John Bello

Postings: 209

Registriert seit 26.08.2019

10.10.2019 - 18:40 Uhr
Fifa 17 mit Reus vorne auf der Hülle, für Playstation 4.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1194

Registriert seit 12.12.2013

10.10.2019 - 18:59 Uhr
@Machina: Spiele gelegentlich in einer klassischen Freizeitkickertruppe, der harte Kern der Mannschaft ist seit 2004 aktiv. In Sachen PC-Games bin ich seit vielen Jahren Fan von Starcraft 2, Renn- und Rollenspielen. Sportspiele interessieren mich nicht mehr wirklich.

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1266

Registriert seit 14.03.2017

10.10.2019 - 19:30 Uhr
Ich spiel seit minimum 98 jedes FIFA. Ist über die Jahre zu einer Hassliebe geworden. Früher immer mit den Brüdern gezockt.Oder die Turniere gespielt.Dann irgendwann fast nur noch Karriere. Das wurde dann irgendwann öde,dann hab ich es mal online versucht und das schnell wieder gelassen weil ich sonst irgendwann die Wohnung zerlegt hätte ^^

Mittlerweile spiele ich fast nur noch Ultimate Team, aber als Singleplayer.Online ist das einfach nur frustig, allein schon wegen Pay to Win.

Die letzten Jahre war FIFA meist wirklich nicht viel mehr als ein teures Update. Der Story Modus ist dann ne nette Abwechslung gewesen.
Ich muss aber sagen, dass FIFA 20 mich nach langer Zeit mal wieder richtig abgeholt hat. Durch Volta gibt es endlich wieder sowas ähnliches wie den ewig vermissten Hallenfussball. Die Story ist mir dabei völlig egal,die ist eh für die Tonne. Ich find insgesamt ist das alles deutlich abwechslungsreicher. Nicht nur wegen Volta, auch das mit den Freundschaftsspiel-Modi find ich gut. Die Saison-Aufgaben sind n nettes Gimmick. Die Squad Battles kann man jetzt endlich machen wenn man Bock hat und muss nicht warten bis die 4 nächsten Partien freigeschaltet werden. Wenn ich kein Bock auf Ultimate Team hab, spiel ich halt die Karriere weiter. Wenn das grad nicht bockt, halt wieder n flottes Drei gegen Drei im Volta Modus. Also ich find es diesmal gelungen, zu meiner Überraschung

John Bello

Postings: 209

Registriert seit 26.08.2019

10.10.2019 - 20:07 Uhr
Hab das von Anfang der Neunziger bis ca. 2010 eigentlich fast täglich gespielt, aber dann ist nach und nach der ganze Freundeskreis weggebrochen, und nur alleine fetzt das irgendwie nicht. Hab's dann mit Fifa 2017 noch mal probiert nach längerer Pause, aber es war mir echt zu stressig, dieses riesige Handbuch an Moves und Special Moves auswendig zu lernen.

John Bello

Postings: 209

Registriert seit 26.08.2019

10.10.2019 - 20:16 Uhr
Mal kurz von Fifa weg:
Hab mir heute Uncharted 4 und Far Cry 5 gekauft.

John Bello

Postings: 209

Registriert seit 26.08.2019

10.10.2019 - 20:27 Uhr
"Irgendwas ist da schiefgelaufen bei dir"

Ja, das sowieso. :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17861

Registriert seit 07.06.2013

19.10.2019 - 19:43 Uhr
Sag mal, weiss jemand, wie man bei FIFA 19 einstellt, dass sich die Aufstellung bei allen Taktiken (also "sehr defensiv" bis "sehr offensiv") immer anpasst? Das hat es sonst immer gemacht. Jetzt hab ich aber für z.B. "Offensiv" ne anderen Aufstellung als bei "Ausgeglichen" und muss die alle jedes Mal einzeln anpassen. Ansonsten verändert sich meine Aufstellung jedes Mal, wenn ich offensiver oder defensiver spielen will. Sehr nervig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: