Black Friday 2019

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16004

Registriert seit 08.01.2012

08.10.2019 - 21:00 Uhr - Newsbeitrag





Die exklusiven Veröffentlichungen des Black Friday 2019 stehen fest





Die Tage werden kürzer, das Wetter grauer, die Temperaturen kälter. Perfekt um sich in den eigenen vier Wänden zu verkriechen und lauschige Abende auf dem Sofa zu verbringen. Dabei darf natürlich die passende Musik auf dem Plattenspieler nicht fehlen.

Diese bekommt ihr stets im Plattenladen eures Vertrauens. Erstmalig bündeln in diesem Jahr der Black Friday des Record Store Day und die Plattenladenwoche ihre Kräfte und öffnen den teilnehmenden Plattenläden somit neue Möglichkeiten unser aller liebstes Hobby zu feiern. So findet ihr am 29.11., dem Black Friday 2019 dort zusätzlich circa 50 ganz besondere Exemplare.

Darunter unter anderem, folgende Highlights:

Nach langem Warten wird „My Dear Melancholy“ von The Weeknd am Black Friday endlich erstmals auf Vinyl erscheinen. Selbiges gilt für das MTV unplugged von Pearl Jam, welches die Songs des Debüt-Albums „Ten“ im akustischen Gewand hochleben lässt.

Um die Vorweihnachtszeit musikalisch zu untermalen erscheint mit der „Merry Christmas Happy News Year EP“ von Jimi Hendrix eine passende Picture-12“, auf welcher er unter anderem „Little Drummer Boy“, "Silent Night“ und „Auld Lang Syne“ auf seine unnachahmliche Weise interpretiert. Und auch The Monkees sorgen mit der Doppel-7“ „Christmas Party Plus!“ für weihnachtliche Stimmung.







All diejenigen, die sich am Record Store Day den Mini-Record-Player von Crosley gesichert haben, bekommen nun Nachschub. „A Charlie Brown Christmas“ erscheint auf vier 3-Inch-Singles mit dem Original-Soundtrack von Vince Guaraldi. Solltet ihr euch noch keinen passenden Spieler im Haus haben, noch können sich eure Händler Exemplare für euch ordern.

Jubiläen werden am Black Friday auch gefeiert.

Falcos „Junge Römer“ erschien vor 35 Jahren. Der Jahrestag des ikonischen Albums wird mit einer goldenen 7-Inch des Titeltracks gefeiert.

Mit „My Way“ hat Frank Sinatra vor 50 Jahren einen von ihm eher ungeliebten Publikumsliebling geschaffen, der auf einer Maxi-Single nun neu aufgelegt wird.

Eure persönlichen Highlights könnt ihr in der vollständigen Black Friday Releaseliste entdecken:
http://www.recordstoredaygermany.de/exklusive-releases/releases-2019/


Und nun wünschen wir euch viel Spaß am 29.11. in den teilnehmenden Plattenläden.

weitere Informationen:
www.recordstoredaygermany.de
www.facebook.com/rsdgermany
www.instagram.com/recordstoredaygsa
www.youtube.com/user/RecordStoreDayGER

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: