that dog.

User Beitrag

Telecaster

Postings: 795

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2019 - 12:17 Uhr
Holy Shit! Das neue Album (Old LP) ist ja sowas von geil!
Über 20 Jahre warten ist nicht ohne, aber hat sich definitiv gelohnt!
Wer kennt/liebt diese Band?

doept

Postings: 21

Registriert seit 09.12.2018

06.10.2019 - 20:10 Uhr
Irre!
Dachte ich wäre der einzige ín Deutschland der sie kennt...
Habe das Album erst einmal gehört, aber der erste Eindruck war extrem gut. Ich würde sagen: Sehr zeitloser Indie/Alternative-Pop vom feinsten! Wird bestimmt viel Spielzeit in nächster Zeit bekommen.

Telecaster

Postings: 795

Registriert seit 14.06.2013

07.10.2019 - 12:41 Uhr
Nettes neues Video auch, mit Jack Black.
Hoffe sehr, dass sie zumindest für ein paar Shows nach Europa kommen.

doept

Postings: 21

Registriert seit 09.12.2018

08.10.2019 - 18:53 Uhr
Das mit Shows hier wäre zu schön, aber daran zu glauben fällt mir eher schwer.
Ich vermute sie waren noch nie in Europa auf Tour, und wieviele Leute sie aktuell noch kennen/hören ist schwer einzuschätzen.
Aber lase mich gerne überraschen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: